Treiberprobleme bei USB

Diskutiere und helfe bei Treiberprobleme bei USB im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe gestern bei mir ein chipsatztreiber update gemacht so und nach dem neustart ging kein USB mehr d.h. tastatur und maus geht nicht, obwohl... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 20. Oktober 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hey
    ich habe gestern bei mir ein chipsatztreiber update gemacht
    so und nach dem neustart ging kein USB mehr
    d.h. tastatur und maus geht nicht, obwohl maus leuchtet
    dann hab ich versucht letzt bekannte windows konfiguration zu laden
    ging auch net, keine maus- und tasta- Funktion.
    Und über abgesichertes modus komm ich net rein weil ebenfalls maus und tasta nicht reagieren, kein Login möglich.
    Über die normale Windows anmeldung komm ich normal auf den desktop,
    aber dann wird angezeigt "treiber fehlerhaft geladen"
    USB anschluss funktioniert, da ich ins bios komme
    selbe problem macht der rechner auch über PS/2 maus und tastatur.

    ich hab keine Lust Windows neu zu machen, weil windows ja gar nicht beschädigt ist.
     
    #1 Mr_Lachgas, 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hast du denn nach dem BIOS - Update die Einstellungen im BIOS auf default gesetzt, oder die Einstellungen wie vor dem flashen wieder eingestellt?
    Ist möglich dass du die USBs erst wieder aktivieren musst.
    ...oder...
    CMOS-Speicher-Reset. Wie das geht steht in der Board-Anleitung
    (meist Batt entnehmen und Jumper brücken). Dann ggf. BIOS wieder
    passend einstellen. Weniger aufwendig kannst du auch erst mal das
    BIOS auf default zurücksetzen.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lese mal oben was ich geschreiben hab
    dann weißt du, dass ich den chipsatztreiber aktualisiert habe und nicht das bios
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Inkompatiblität mit Windows. Soll in der Tat vorkommen. Da hilft nur ein Treiber Killer und dann eine alte Version des Treibers drauf.

    Ist kein Killer vorhanden so musst du wohl die Reg von Hand fixen (alle NV Einträge löschen, Grafiktreiber muss dazu auch neu rauf) und sämltiche nv .dll's löschen.
     
    #4 The_LOD2010, 21. Oktober 2008
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also wenn keiner mehr eine idee hat mache ich windows jetzt neu:cry:
     
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Ach, sorry, hab mich mit dem Chipsatztreiber verlesen.
    Geht evtl. auch einfacher, hatte das gleiche Problem mal mit bei nem Freund - MSI K9AG Neo2-Digital RS690G - da hat es schon gereicht, im Gerätemanager alle USB-Ports zu löschen, nach einem Neustart, wurde alles automatisch neu eingerichtet und lief einwandfrei. Ansonsten wie The_LOD2010 es sagt.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja weil nichtmal PS/2 ging ließen sich auch eure beiden Ideen nicht umsetzen naja egal
    hab jetzt Windows neu aufgesetzt
    hatte nur auch das problem,
    dass beim XP CD starten die tastatur noch ging
    aber als ich die partition löschen wollte dies auch nicht ging
    musste dazu eine PS/2 Tastatur nutzen
    aber alles weitere ging auch mit USB Tastatur
     
Thema:

Treiberprobleme bei USB

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei USB - Similar Threads - Treiberprobleme USB

Forum Datum

Treiberprobleme bei HTC MTP Device

Treiberprobleme bei HTC MTP Device: Treiberprobleme bei HTC MTP Device Treiberprobleme bei HTC MTP Device was tun ? :o
Computerfragen 2. Juni 2014

Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme

Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme: Amd Radeon R7 260X Treiberprobleme
Computerfragen 24. Dezember 2013

Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates)

Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates): Extremste Treiberprobleme! (Logitech G35 Digitale Signatur und Windows Updates)
Computerfragen 20. Juli 2013

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme: Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem: Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde. Da mir das Vista überhaupt nicht gefällt,habe ich Win XP...
Windows Vista, XP & älter 17. März 2013

Treiberprobleme K7S5A

Treiberprobleme K7S5A: Treiberprobleme K7S5A Hier kannst du die Treiber direkt von der ECS Elite Group Hersteller-Homepage runterladen:...
Computerfragen 30. Januar 2013

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series: hallo, ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn ich finde keinen Treiber der unter xp 64 bit...
Probleme mit Hardware 24. Dezember 2012

Acer Extensa 5230e Treiberprobleme

Acer Extensa 5230e Treiberprobleme: Acer Extensa 5230e Treiberprobleme Hallo zusammen. Ich habe heute mein Acer Extensa 5230e komplett formatiert und Windows XP installiert, habe jedoch keine Treiber-CD mehr. Kann mir...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series

Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series: Treiberprobleme Samsung ML-1640 Series Hallo Zusammen, Ich mir vor längerer Zeit (2009) einen Samsung ML-1640 Series gekauft. Erst jetzt habe ich den Drucker an meinem neuen Laptop...
Computerfragen 14. Juli 2012

Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems

Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems: Windows Vista startet nicht aufgrund eines Treiberproblems Hallihallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein PC startet seit gestern nicht mehr und das liegt vermutlich daran, dass ein...
Computerfragen 1. Januar 2012

Razer Naga Treiberprobleme

Razer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?

Radeon HD 6850 stürzt ab - Treiberprobleme?: Hallo, ich habe Probleme meine neue Sapphire Radeon HD 6850 zum laufen zu bringen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann Windows XP bis zum Desktop starten. Sobald ich dann irgendwelche...
freie Fragen 18. Juni 2011

Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme

Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme: Samsung Digimax A6/A63 Kamera, Treiberprobleme Hallo, ich habe da ein Problem mit der besagten Kamera.Und zwar habe ich zurzeit Windows 7 als BSys. und wenn ich meine Kamera...
Computerfragen 20. Februar 2011

USB 2.0 Treiberprobleme

USB 2.0 Treiberprobleme: USB 2.0 Treiberprobleme Nach Neuinstallation von XP Home laufen alle USB 2.0 Anschlüsse wahrscheinlich unter 1.1 Der Hinweis unten rechts auf dem Bildschirm < dieses Gerät wäre...
Computerfragen 17. Mai 2010
Treiberprobleme bei USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden