Spannung HDD/Power LEDs

Diskutiere und helfe bei Spannung HDD/Power LEDs im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Spannung kommt aus den Pins für die HDD/Power LEDs? EDIT: Wollte das eigentlich in den Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrototypePHX, 26. Januar 2009.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hi,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Spannung kommt aus den Pins für die HDD/Power LEDs?
    EDIT: Wollte das eigentlich in den Mainboard Bereich machen :/

    MfG
     
    #1 PrototypePHX, 26. Januar 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Quelle: Wikipedia

    denke mal das dir das helfen sollte ;)
     
    #2 robert_t_offline, 26. Januar 2009
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Also gibt der Pin die Spannung die die LED braucht? Verstehe deinen Beitrag nicht ganz.
     
    #3 PrototypePHX, 26. Januar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sicher ;) wäre blöd wenn er weniger gibt..sonst gibts kein licht ^^
     
    #4 robert_t_offline, 26. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist ne Strombegrenzung auf 15mA - Die Spannung ergibt sich nach LED.

    Nebenbei ist die PWR + und - soweit klar. Bei der HDD wird der -Pol geschalten, also nicht mit Masse zusammenlegen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Danke, mehr wollt ich nicht wissen.
     
    #6 PrototypePHX, 26. Januar 2009
  7. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    PC startet nicht. Kein Led Kein RGB

    Alternativ zum Beeper könntest du auch die LED Power oder HDD vom Gehäuse nehmen.
     
    #3 Ion_Tichy
  8. blu-skye
    blu-skye Gast

    HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

    AW: HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

    die Power LED ist aber auch ganze Zeit an? (falls eine vorhanden)
     
    #3 blu-skye
  9. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    PC startet nicht mehr - Mainboard defekt?

    Statt dem Beeper kannst du auch die Power- oder HDD LED anschließen. Dann blinkt es halt entsprechend.
     
    #3 Ion_Tichy
  10. Shinna
    Shinna Gast

    Power_SW Kabel Frage

    Brauchst Du keinen Power Button am PC? *Fettes Grinsen :D Ich würde ja eher HDD LED oder sowas "missbrauchen".
     
    #3 Shinna
  11. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Genauso wie es keinen einheitlichen Stecker für das Mainboard Panel gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Öhm, doch, wenn du die Power/HDD LED und Power/Reset Button meinst.
    Nur ASUS hält sich nicht dran...
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

Spannung HDD/Power LEDs

Die Seite wird geladen...

Spannung HDD/Power LEDs - Similar Threads - Spannung HDD Power

Forum Datum

Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...

Verkürzt man durch das Erhöhen der Spannung auf 1.35V und das Erhöhen der Frequenz auf...: Wobei die Frequenz von 3200mhz, vom Ryzen 5 5600 und vom B550M DS3H unterstützt wird? Verkürzt die Erhöhte der Spannung aber trotzdem die Lebensdauer des Prozessors, oder auch die Erhöhung der...
Prozessoren 16. Januar 2024

Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?

Spannungen Mackie 1642-vlz3 (Gleichspannungen)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mischpult. Das Netzteil des Mischpults ist kaputt gegangen. Nun möchte ich versuchen, es mit einem Labornetzteil wieder zum Laufen zu bringen....
Stromversorgung 3. Januar 2024

1400 Volt Spannung CPU,normal?

1400 Volt Spannung CPU,normal?: Hallo,ich habe einen ryzen 7 5800x auf einem b450m mainboard,die Spannung liegt bei 1400 Volt ist das normal? Die CPU ist Wassergekühlt https://www.gutefrage.net/frage/1400-volt-spannung-cpunormal
Prozessoren 24. Dezember 2023

PC Netzteil Spannung okay?

PC Netzteil Spannung okay?: Hallo sind die Spannung bei 5v und 1.8v okay , habe noch nie gesehen das es drunter ist , bei mein alten PC war es immer etwas mehr . https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-spannung-okay
Stromversorgung 25. Oktober 2023

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?: Hallo, Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird auch die Spannung des rams auf 1.35v...
Mainboards 10. September 2023

Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien

Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Immer noch Spannungen in Großbritannien In Großbritannien war man da zuvor weniger erfolgreich, denn die dortige Competition and Markets Authority (CMA)...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?

Neuer Ram - RAM-Spannung hoch setzen?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue RAM Riegel DDR4 2400 Mhz (2 x 16 GB) für meinen Rechner neu gekauft und eingebaut. Vorher war einer mit 3200 Mhz (1x 8 GB) eingebaut. Nach dem Einbau und...
Prozessoren 13. Mai 2023

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt. Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an. [ATTACH] [ATTACH] Wäre cool wenn mir da...
Prozessoren 26. April 2023

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?

Ryzen 7 3700X empfohlene Spannung?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie hoch die empfohlene Spannung von einem Ryzen 7 3700X liegt? Habe auf Google so viele Meinungen gelesen und würde gerne einen Startpunkt zum übertakten...
Prozessoren 4. April 2023

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig? Also bei dem Weißen bin ich mir...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Netzteile und Wahl der Spannung?

Netzteile und Wahl der Spannung?: Also was ich konkret meine, sind vor allem Netzteile die halt extern zu Geräten die man kauft beiliegen und da gibt es ja unterschiedlichste Spannungen die anliegen. Was die verfügbaren Ampere...
Stromversorgung 10. Januar 2023

Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung?

Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung?: Woran kann es liegen, das so ein Netzteil, habe noch ein anderes mit dem Gleichen Phänomen, macht auch genau die Halbe Spannung! Kann jemand Helfen??? mfg Klaus...
Stromversorgung 5. Dezember 2022

AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?

AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?: Hey, in der AMD Adrenalin Software (AMD RX 6600) kann ich diese drei Regler einstellen. Aber was genau bewirkt das eigentlich? [ATTACH]...
Grafikkarten 2. Dezember 2022
Spannung HDD/Power LEDs solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spannung HDD LEd pin mainboard

    ,
  2. pc power led spannung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden