Welche Grafikkarte RTX 3060(ti) / 3070?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte RTX 3060(ti) / 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Mein derzeitiger PC ist von 2014 und hat noch eine GTX 750ti. Ich stelle mir gerade die Frage, welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym1234hd, 13. Juni 2021.

  1. Anonym1234hd
    Anonym1234hd Gast

    Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Mein derzeitiger PC ist von 2014 und hat noch eine GTX 750ti. Ich stelle mir gerade die Frage, welche Grafikkarte ich mir für meinen PC holen sollte.

    Mir ist natürlich nicht entgangen dass die PC bzw. Grafikkarten Preise zurzeit extrem hoch sind. Aber mir geht es jetzt erstmal nur um die Leistungen der Karten bzw. was ICH dann brauchen würde.

    Ich spiele z.B. GTA, Rocket League, ... und will mir dann beim neuen PC aufwendigere Spiele z.B. Red Dead 2 holen. Ich spiele nur in 1080p.

    Was sind die Unterschiede der beiden Grafikkarten bzw. der drei Grafikkarten 3060, 3060ti, 3070. 3080 ist mir dann wirklich viel zu teuer und die soll auch extrem laut sein. Und eine Frage noch: Was spielen die Marken für Unterschiede? MSI RTX.. Asus RTX ... Gigabyte RTX... Vielen Dank!

    :)
     
    #1 Anonym1234hd, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte RTX 3060(ti) / 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden