Prblem mit Videoübertragung

Diskutiere und helfe bei Prblem mit Videoübertragung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der von mir gewählte Partner einer Videobotschaft hört mich, aber er erhält kein Bild von mir. Sein Bild erscheint auf seinem Bildschirm. Ich dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Seeligchristine, 13. September 2018.

1. Seeligchristine
    Seeligchristine Gast

Der von mir gewählte Partner einer Videobotschaft hört mich, aber er erhält kein Bild von mir. Sein Bild erscheint auf seinem Bildschirm.

Ich dagegen sehe sein Bild auf meinem Bildschirm in zweifacher Form. Ich höre meinen Gesprächspartner. Mein Bild auf meinem Bildschirm erscheint nicht.

#1 Seeligchristine, 13. September 2018
Thema:

Prblem mit Videoübertragung

Die Seite wird geladen...

Prblem mit Videoübertragung - Similar Threads - Prblem Videoübertragung

Forum Datum

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?

AMD Karte macht prbleme mit Displayport?: Hi Leute. Ich habe seid heute morgen ein Problem was mein Displayport angeht. ich habe jetzt seid einer Woche 3 Monitore Links über HDMI der neue in der Mitte( 144Hz) über Displayport und Rechts...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Wie funktioniert die Skype Videoübertragung?

Wie funktioniert die Skype Videoübertragung?: Wie funktioniert die Skype Videoübertragung? Hallo habe mir gerade skype heruntergeladen und würde gerne mit meiner freundin eine videoübertragung machen. Was genau muss ich da...
Computerfragen 10. März 2010
Prblem mit Videoübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden