Prblem mit Videoübertragung

Diskutiere und helfe bei Prblem mit Videoübertragung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der von mir gewählte Partner einer Videobotschaft hört mich, aber er erhält kein Bild von mir. Sein Bild erscheint auf seinem Bildschirm. Ich dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Seeligchristine, 13. September 2018.

  1. Seeligchristine
    Seeligchristine Gast

    Der von mir gewählte Partner einer Videobotschaft hört mich, aber er erhält kein Bild von mir. Sein Bild erscheint auf seinem Bildschirm.

    Ich dagegen sehe sein Bild auf meinem Bildschirm in zweifacher Form. Ich höre meinen Gesprächspartner. Mein Bild auf meinem Bildschirm erscheint nicht.
     
    #1 Seeligchristine, 13. September 2018
Thema:

Prblem mit Videoübertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden