Treiberleichen & Systemfehler

Diskutiere und helfe bei Treiberleichen & Systemfehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kennt das Szenario nicht?!? <Neue Grafikkarte gekauft, alte ausgebaut, neue eingebaut, Treiber installiert und nichts geht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dj-Skippy, 24. Oktober 2008.

  1. Dj-Skippy
    Dj-Skippy Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    wer kennt das Szenario nicht?!?

    <Neue Grafikkarte gekauft, alte ausgebaut, neue eingebaut, Treiber installiert und nichts geht mehr ausser 8 bit und 800 x 600>

    Ahhh! Der blanke Horror denken jetzt sicherlich viele. Deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht und hier einige schöne Programme für Euch gelistet, die Euch bei der Beseitigung von Treiberleichen helfen, die Euren PC die Nerven kosten können.

    Und da ich hier keine Werbung für andere Seite machen will kann jeder selbst mal Google bemühen.

    Driver Cleaner Pro

    Driver Cleaner PE

    Driver Cleaner 3.3

    Bitte beachtet: Wählt bitte nur die Treiber aus die zu Eurer Grafikkarte gehören, z.B. ATI, nVidia etc. Sonst kann es zu Problemen beim Systemstart kommen.

    Ich hoffe ich konnte Euch helfen. :great:

    Dj-Skippy
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiberleichen & Systemfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden