IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

Diskutiere und helfe bei IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Funker123, 5. Dezember 2021.

  1. Funker123
    Funker123 Gast

    Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte.
    Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine Meldung dass kein Passender Treiber vorhanden ist. Auch als ich in den Einstellungen unter den optionalen Features IrDA aktivert habe wurde der Stick nicht erkannt.

    Woran liegt das, und wie kann ich es beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden