IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

Diskutiere und helfe bei IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Funker123, 5. Dezember 2021.

  1. Funker123
    Funker123 Gast

    Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte.
    Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine Meldung dass kein Passender Treiber vorhanden ist. Auch als ich in den Einstellungen unter den optionalen Features IrDA aktivert habe wurde der Stick nicht erkannt.

    Woran liegt das, und wie kann ich es beheben?

    :)
     
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    ich habe einen quadcore aber windows 10 zeigt nur 2 kerne an

    Nimm dir nen USB Stick, lade das Windows Media Creation Tool runter, mach damit aus dem USB Stick ein Windows 10- Installationsmedium und installiere Windows 10 komplett clean.
    Vorher alle wichtigen Daten sichern und nicht-OS-Festplatten abklemmen.
    Eventuell noch den Windows 7 Key auslesen, damit du Windows 10, wenn es sich nicht automatisch wieder aktivierst, mit diesem aktivieren kannst.
     
    #3 markus1612
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    WINDOWS 10 auf USB zum Mitnehmen?

    #3 Bandicoot
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

    Festplatte wird erkannt aber nicht abgerufen

    Kannst du denn vom usb stick booten?
    Mach dir mal einen Stick mit Windows 10 fertig *Lächeln :)
     
    #3 madmax2010
  5. xNeo92x
    xNeo92x Gast

    SSD tauschen ohne Klonen

    Du kannst dir mit dem Media Creation Tool dein Windows 10 laden und einen bootfähigen USB Stick erstellen.
    Rechner aus, alte SSD raus, neue SSD rein, vom USB Stick starten und Windows 10 auf der neuen SSD installieren.
     
    #3 xNeo92x
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Samsung Magician Secure Erase: Kann kein bootfähiges USB-Laufwerk erstellen

    Was soll denn auf den USB Stick drauf? Windows 10? Wenn ja nutz einfach das Windows Media Creation Tool. Andernfalls nutz einfach Rufus um einen bootfähigen Stick zu erstellen.
     
    #3 Torben456
Thema:

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

Die Seite wird geladen...

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? - Similar Threads - IrDA Stick Windows

Forum Datum

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?: Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen !...
Mainboards 2. Januar 2022

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Xiaomi Mi TV Stick 4K offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi TV Stick 4K offiziell vorgestellt: Xiaomi Mi TV Stick 4K offiziell vorgestellt „Konkrete Informationen dazu fehlen noch.“. . Xiaomi Mi TV Stick 4K offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

Amazon: Fire TV Sticks stark reduziert

Amazon: Fire TV Sticks stark reduziert: Amazon: Fire TV Sticks stark reduziert Nicht freiwillig, man zieht einfach mit, denn unter anderem der Media Markt hat die Streaming-Lösungen ebenfalls im Angebot. In der Preisklasse sucht der...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Asus mainboard usb stick geht nicht?

Asus mainboard usb stick geht nicht?: Im Bios wird nur der usb stick oder ssd erkannt wie behebe ich das ist wichtig https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainboard-usb-stick-geht-nicht
Mainboards 9. Dezember 2021

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC)

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC): Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC) Apple hat mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des Apple TV genutzt werden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch

gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch: gfu: Mediaboxen und Streaming-Sticks verzeichnen hierzulande neues Absatzhoch Demnach konnten die beiden genannten Produktkategorien hierzulande schon im dritten Quartal 2021 die Zahlen vom...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?: Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2021

Apple TV+: Ab sofort mit Dolby Atmos auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max

Apple TV+: Ab sofort mit Dolby Atmos auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max: Apple TV+: Ab sofort mit Dolby Atmos auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max Der derzeit leistungsstärkste Stick von Amazon unterstützt seit seiner Veröffentlichung bereits Dolby Atmos, das...
User-Neuigkeiten 25. November 2021

WhatsApp Web: Ihr könnt selbst Sticker direkt im Browser erstellen

WhatsApp Web: Ihr könnt selbst Sticker direkt im Browser erstellen: WhatsApp Web: Ihr könnt selbst Sticker direkt im Browser erstellen Über das Tool könnt ihr den Hintergrund eines Objekts entfernen, Emoji, Texte, Kritzeleien und mehr einfügen. Ihr erreicht den...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

WhatsApp Beta: Emojis und Sticker als Gruppenbilder nutzen

WhatsApp Beta: Emojis und Sticker als Gruppenbilder nutzen: WhatsApp Beta: Emojis und Sticker als Gruppenbilder nutzen Darüber werden im Grunde die Möglichkeiten erweitert, ein Gruppenbild zu erstellen. Dafür könnt ihr nämlich direkt Emojis und Sticker...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Roku: Streaming-Sticks mit AirPlay-Funktion zum schmalen Preis erhältlich

Roku: Streaming-Sticks mit AirPlay-Funktion zum schmalen Preis erhältlich: Roku: Streaming-Sticks mit AirPlay-Funktion zum schmalen Preis erhältlich Die wohl größte Besonderheit zum schmalen Preis: Der Roku Express (4K) bringt eine offizielle AirPlay-2-Zertifizierung...
User-Neuigkeiten 8. November 2021
IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden