Funktastatur wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Funktastatur wird nicht mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze schon seit Jahren eine "eclipse Funktastatur" (Bild 1) Plötzlich wird sie nicht mehr erkannt. Siehe Gerätemanager. (Bild 2) Die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 2. Dezember 2021.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Ich benutze schon seit Jahren eine "eclipse Funktastatur" (Bild 1) Plötzlich wird sie nicht mehr erkannt. Siehe Gerätemanager. (Bild 2)

    Die Tastatur verfügt über eine Mausfunktion (Bild 1, Pfeil) die aber noch funtionirt.

    Ich habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert und neu einrichten lassen, ohne Erfolg.

    An was kann das liegen und was kann ich tun?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Backslapper123, 2. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktastatur wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden