Funktastatur wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Funktastatur wird nicht mehr erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze schon seit Jahren eine "eclipse Funktastatur" (Bild 1) Plötzlich wird sie nicht mehr erkannt. Siehe Gerätemanager. (Bild 2) Die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 2. Dezember 2021.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Ich benutze schon seit Jahren eine "eclipse Funktastatur" (Bild 1) Plötzlich wird sie nicht mehr erkannt. Siehe Gerätemanager. (Bild 2)

Die Tastatur verfügt über eine Mausfunktion (Bild 1, Pfeil) die aber noch funtionirt.

Ich habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert und neu einrichten lassen, ohne Erfolg.

An was kann das liegen und was kann ich tun?

0_big.png

1_big.png

:)

#1 Backslapper123, 2. Dezember 2021
  2. Ponderosa
    Ponderosa Gast

asrock - Komme nicht ins BIOS

Hast du eine Kabel oder Funktastatur?

#3 Ponderosa
  3. fritz3
    fritz3 Gast

asrock - Komme nicht ins BIOS

Zitat von Ponderosa: Hast du eine Kabel oder Funktastatur?
    Kabeltastaturr mit USB-Anschluss.

#3 fritz3
  4. any.more
    any.more Gast

ASRock B460m HDV BIOS starten nicht möglich

Nutzt eine Funktastatur? Ev. mit einem kabelgebundenen probieren und die Anschlüsse hinten am Mainboard verwenden. Nutzt du HDMI?

#3 any.more
  5. M4ttX
    M4ttX Gast

Auf der Suche nach dem idealen Schreibtisch-Setup (3 Rechner --> 2 Monitore)

Möglichst wenig Kabel bekommst nur mit Funktastatur, ohne KVM-Switch. Bei der Logtech Kombo sind sogar 2x USB-Receiver dabei, da kommt einer an den PC und der zweite an Monitor 1 und die Sache ist erledigt.

#3 M4ttX
  6. Falk-Verena
    Falk-Verena Gast

Bildschirm und Bildschirmeinstellung für Senioren

Kannst ja auch Monitor und Tastatur an den Lappi hängen.
    Ergänzung (3. August 2020)
    Oder nimm vorhandenen TV als Monitor.. und ne Funk Tastatur mit Maus. Aber meisten Funktastaturen und Mäuse verstehen sich nicht so gut mit 2,4ghz.

#3 Falk-Verena
Thema:

Funktastatur wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Funktastatur wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Funktastatur erkannt

Forum Datum

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?

Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt, Mainboard defekt?: Hallo, habe während des Betriebs meines Desktop PCs das Problem gehabt, dass er sozusagen plötzlich ausging und im Blackscreen sinngemäß(!) geschrieben stand: "Cant read from any disk." Habe den...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

NVMe SSD wird nicht erkannt?

NVMe SSD wird nicht erkannt?: Ich habe eine M.2 und eine SATA NVMe SSD. Die M.2 wurde erkannt, die SATA wird nicht erkannt. Beide wurden mit einem PCIe Adapter angeschlossen. Wo kann das Problem liegen?...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?

Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?: Moin, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sie Tasten 1,2,3&4 (in der Ziffernreihe, nicht im NumPad) nach dem Hochfahren des PCs nicht erkannt werden. Erst, wenn ich die Tasten mehrmals...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax. Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich genau die gleiche, diese wird erkannt. Die erste...
Prozessoren 12. Januar 2022

Warum wird nur 1 Monitor erkannt?

Warum wird nur 1 Monitor erkannt?: Ich habe einen neuen Monitor gekauft und einen Adapter dazu der ist jetzt an der Grafikkarte angeschlossen mit einem HDMI Kabel und beide Monitore sind am Adapter angeschlossen ebenfalls mit HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?

Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?: Ich habe heute eine gebrauchte R9 280x mit 3GB gekauft. Laut dem Verkaüfer TOP Zustand und fast nicht benutzt, was auch so ist da die GPU wie neu aussieht. Innen kein Staub vorhanden. Ich habe...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Grafikarte nicht erkannt?

Grafikarte nicht erkannt?: Mein Pc erkennt seit geraumer zeit meine Grafikkarte nicht mehr. (Schon bischen älter ;) habe noch eine andere grafikkarte fersucht auch nicht erkannt (auch bischen älter). könnte es am mainbord...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Apple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkannt

Apple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkannt: Apple HomePod: Zahlreiche Befehle werden derzeit nicht erkannt Diese traten anscheinend nicht bei allen zeitgleich auf, es ist aber definitiv nach der Veröffentlichung von iOS 15 .2 und der neuen...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2021

Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?

Lüfter werden nicht erkannt weiß jemand warum?: Meine Lian Li SL RGB Lüfter werden nicht angezeigt so wohl im Bios als auch in L-Connect obwohl sie Sich drehen und auch leuchten. Weiß irgendwer warum es so ist und wie ich es Fixen könnte?...
Mainboards 27. Dezember 2021

Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?

Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?: Hi, ich habe zu weinachten eine 1TB m.2 festplatte bekommen. Soweit alles gut ich habe sie auch eingebaut jedoch sind jetzt meine beiden anderen sata festplatten weg. Also es sind nurnoch die C:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2021

NVMe unter Windows 10 nicht erkannt?

NVMe unter Windows 10 nicht erkannt?: Guten Tag, Ich versuchte gerade eine neue NVMe-Festplatte (Samsung EVO 970 Plus) auf meinem System zum laufen zu bringen. Die Platte wird im BIOS einwandfrei erkannt, im Windows und auch im Linux...
Mainboards 26. Dezember 2021

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte anscheinend nicht erkannt wird (ganze 4 fps)....
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?

Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?: Ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti bekommen und auch eingebaut aber die Lüfter drehen sich nicht und es fühlt sich alles an wie vorher (habe eine APU Ryzen 5 Pro 3400G) als ich den PC einschaltete...
Grafikkarten 25. Dezember 2021
Funktastatur wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden