Treiber?

Diskutiere und helfe bei Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich besitze die Nvidia GeForce GTX 1050 Ti und wenn ich ein Spiel starte erscheint eine Fehlermeldung die besagt ,,Dein Nvidia Grafiktreiber hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von levis239, 1. April 2021.

  1. levis239
    levis239 Gast

    Moin

    ich besitze die Nvidia GeForce GTX 1050 Ti und wenn ich ein Spiel starte erscheint eine Fehlermeldung die besagt ,,Dein Nvidia Grafiktreiber hat bekannte Probleme. Bitte aktualisieren Sie die Treiber auf die neueste Version.

    Installiert:461.09

    Empfohlen:461.92,,

    Ich hab also in im Geräte-Manager die Treiber überprüft und versucht zu Updaten, jedoch sind laut Windows die Optimalen Treiber installiert.

    Was kann ich nun tun?
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden