Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850

Diskutiere und helfe bei Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab ein kleines Problem: Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten SCanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardi, 28. Juli 2009.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Hab ein kleines Problem:

    Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten SCanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP Treiber drin, aber einen Vista Treiber finde ich nicht.
    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Wen der XP Driver unter Vista nicht Läuft (auch mal den Kompatibilitätsmodus versuchen) dürften die Chachen gering sein.

    UPGRADE:
    Bei Google den Namen des Scanners eingegeben und gleich einen (angeblich) Vista Tauglichen Driver gefunden, ich ginge davon aus das du das schon gemacht hast (ich weis aber nicht ob der Driver funktioniert).
    http://www.bestdrv.com/microtek_scanmaker_4850_5.90_driver_36041.htm
    http://www.xpvistasite.com/scanmaker_4850_13500.htm
     
    #2 Schorsch 1992, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.
     
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. scanmaker 5 vista 4850

    ,
  2. scanmaker 4850 vista treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden