Treiber Z68 Extreme3 Gen3

Diskutiere und helfe bei Treiber Z68 Extreme3 Gen3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Hab mir letztens den neuen pc mit dem Z68 mobo geholt und ihn gestern in meiner wohnung aufgestellt... Inetkabel dran... Aber da kam die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 14. November 2011.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo... Hab mir letztens den neuen pc mit dem Z68 mobo geholt und ihn gestern in meiner wohnung aufgestellt... Inetkabel dran... Aber da kam die meldung ich brauch nen netzwerktreiber... Nun ist das problem dass ich den nicht von zuhause aus laden kann und jetzt nur mal kurz über das uni-netz ins www komm...und ich weiß nicht wirklich welchen treiber ich da genau benötige, Ich bitte deshalb um schnelle hilfe ^^. Edit: hab jetz 2 treiber einfach runtergeladen... Einmal irgendwas mit xfast lan utility und dann Nen realtek lan driver direkt von astock...
     
    #1 Sense, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Der Realtak treiber ist es. Das xFastLAN ist nur ein Spielerchen und total unnötig wie ich finde. Aber eigentlich müsste doch eine CD beim Board dabei gewesen sein.
     
    #2 davidof2001, 14. November 2011
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Ok dann probier ichs dann mal mit dem.. Cd liegt zuhause, nicht in meiner studentenwohnung ^^

    Edit:

    Danke der Realtek funtzt^^
     
    #3 Sense, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Z68 Extreme3 Gen3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden