Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Diskutiere und helfe bei Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rocky306, 14. Oktober 2021.

  1. Rocky306
    Rocky306 Gast

    Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich möchte aber meine Dateien nicht verlieren, also steht eine vollständigere SSD Formation ausser Frage (ausser es gibt keinen anderen weg). Ich habe aber noch glücklicherweise einen Touchscreen als Display, deshalb kann ich noch einigermassen etwas mit dem PC anfangen.

    Oder ganz einfach: Ich will auf Windows 11 Upgraden, ohne dass meine Dateien verloren gehen, aber dass die Treiber gelöscht werden.

    Grüsse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden