Treiber von Github auf meinem Linux installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber von Github auf meinem Linux installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte diesen Treiber auf meinem Linux installieren, problem ist ich habe keine ahnung wie man den Wlan treiber mit dem Terminal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von steffen5555, 17. Februar 2021.

  1. steffen5555
    steffen5555 Gast

    Hallo,

    ich möchte diesen Treiber auf meinem Linux installieren, problem ist ich habe keine ahnung wie man den Wlan treiber mit dem Terminal installiert.

    https://github.com/kimocoder/rtl8188eus.git

    Linux Kernel ist : 5.3.0-kali3-amd64

    Das Linux läuft in einer VM von VMware falls das einen unterschied macht.

    :)
     
    #1 steffen5555, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber von Github auf meinem Linux installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden