Treiber von der Peripherie ändern?

Diskutiere und helfe bei Treiber von der Peripherie ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallu C: Ich habe Probleme mit meinen "Roccat" Produkten... Los ging es damit das meine "Roccat Kone aimo" vor einem Jahr sehr viele double Klicks... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 12. März 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hallu C:

    Ich habe Probleme mit meinen "Roccat" Produkten...

    Los ging es damit das meine "Roccat Kone aimo" vor einem Jahr sehr viele double Klicks genommen hatte so das ich keine Fenster mehr verschieben konnte usw. dann hatte ich eine neue "Roccat Kone aimo" gekauft und habe gemerkt das die alte wieder geht nach so ungefähr einem Monat die benutze ich bis Heute.

    Nun hatte meine Tastatur "Roccat Vulcan 121 aimo" seit einem Monat Probleme mit der "E" taste das diese Manchmal nicht genommen wurde oder zweimal das "E" genommen hatte nun ganz Plötzlich geht diese wieder einwandfrei und 3 Tage später nimmt meine "Roccat Kone aimo" wieder double Klicks :C

    Ich habe mir gedacht dass, das ganze mit dem Treiber zusammen hängt :/

    wie kann ich den ändern und welcher ist empfehlenswert ?

    Vg C:

    :)
     
    #1 ByBastian, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber von der Peripherie ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden