Treiber von der Peripherie ändern?

Diskutiere und helfe bei Treiber von der Peripherie ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallu C: Ich habe Probleme mit meinen "Roccat" Produkten... Los ging es damit das meine "Roccat Kone aimo" vor einem Jahr sehr viele double Klicks... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 12. März 2021.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Hallu C:

Ich habe Probleme mit meinen "Roccat" Produkten...

Los ging es damit das meine "Roccat Kone aimo" vor einem Jahr sehr viele double Klicks genommen hatte so das ich keine Fenster mehr verschieben konnte usw. dann hatte ich eine neue "Roccat Kone aimo" gekauft und habe gemerkt das die alte wieder geht nach so ungefähr einem Monat die benutze ich bis Heute.

Nun hatte meine Tastatur "Roccat Vulcan 121 aimo" seit einem Monat Probleme mit der "E" taste das diese Manchmal nicht genommen wurde oder zweimal das "E" genommen hatte nun ganz Plötzlich geht diese wieder einwandfrei und 3 Tage später nimmt meine "Roccat Kone aimo" wieder double Klicks :C

Ich habe mir gedacht dass, das ganze mit dem Treiber zusammen hängt :/

wie kann ich den ändern und welcher ist empfehlenswert ?

Vg C:

:)

#1 ByBastian, 12. März 2021
  2. peter.hahn
    peter.hahn Gast

Welcher Monitor ist besser?

Zitat von KeinMampf: Kann mir jemand bitte noch sagen, ob ich irgendwelche Treiber installieren sollte?
    Grafikkarten Treiber, Sound Treiber, Netzwerktreiber, Chipsatztreiber, sonstige Peripherie Treiber .. sowas macht schon Sinn.

#3 peter.hahn
  3. KeinMampf
    KeinMampf Gast

Welcher Monitor ist besser?

Zitat von peter.hahn: Grafikkarten Treiber, Sound Treiber, Netzwerktreiber, Chipsatztreiber, sonstige Peripherie Treiber .. sowas macht schon Sinn.
    Ich meinte natürlich einen Extratreiber für den Monitor. Die restliche Hardware wie GraKa, Soundkarte, Mainboard etc. ist bereits ordentlich installiert.

#3 KeinMampf
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Win7 64Bit via USB (Laufwerkstreiber fehlen)

Mit DVD geht die Installation mit Skylake und KabyLake problemlos. Wenn es kein Laptop ist, dann die Peripherie per PS/2 anschließen.

USB3.0 Treiber kannst du die für den PCH 100 hier von PCGH nehmen und per CD oder Netzwerk übertragen.

Edit: du brauchst ein internes Laufwerk, ein externes per USB würde auch nicht erkannt werden ohne USB-Treiber. Genau wegen den Installationen ist ein DVD-Laufwerk schon sinnvoll.

#3 DKK007
  5. VinylUndKoffein
    VinylUndKoffein Gast

Probleme mit Apple Thunderbolt Display unter Windows

Moin John,

hast du auf deinem X1 bereits Intel Thunderbolt-Treiber und Software installiert?
    Bild/Ton haben bei mir auch auf Anhieb funktioniert, Ethernet und Webcam erst nachdem Windows Treiber und Software geladen und installiert hatte. Ist das geschehen, öffnet sich ein Dialogfenster, in welchem man die Verbindungsmethode für das Display auf "Immer verbinden" setzt. Bei mir wurde die zusätzliche Peripherie dann direkt und ohne Neustart erkannt.

Viel Erfolg!

#3 VinylUndKoffein
  6. rstbasel
    rstbasel Gast

SSD M2_1 wird nicht erkannt dafür aber die M2_2

Der Prozessor hat doch 20 PCIE Lanes? Wenn 16 für die Grafikkarte weg gehen und 4 für die übliche Peripherie dann sind das 20 und dann geht nicht auch noch eine Direktanbindung über 4 Lanes an die CPU. Der 2. Slot ist als Peripherie angebunden und geht deshalb.

#3 rstbasel
Thema:

Treiber von der Peripherie ändern?

Die Seite wird geladen...

Treiber von der Peripherie ändern? - Similar Threads - Treiber Peripherie ändern

Forum Datum

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?: Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir weiterhilft. Das Problem hatte ich schon mal...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Treiber installieren Pc?

Treiber installieren Pc?: Hey Ich habe mir Treiber gerade von der Seite des Herstellers heruntergeladen, weiß nun jedoch nicht wie man die installiert. Die dateien befinden sich im Explorer. Danke für eure Hilfe...

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?: Hallo ich habe mir das Programm driverfixweb runtergeladen um zu sehen welche treibe ich aktualisieren muss nun kann ich mit dem Programm die Treiber alle nur installieren wenn ich auf Pro...

Treiber Problem?

Treiber Problem?: hallo, ich habe eine r7 265 2gb und wollte die einbauen. Als ich die Karte eingebaut habe lief sie bis ich den Treiber installiert habe. Danach blieb der Bildschirm schwarz. Als ich den PC neu...
Software & Treiber Montag um 10:02 Uhr

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?: Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber 14. April 2021

Fehlende Treiber installieren?

Fehlende Treiber installieren?: Grüßt euch, habe gestern meinen ersten PC in betrieb genommen allerdings hängt er sich manchmal auf sodass ich ihn neu starten muss. habe jetzt im geräte manager gesehen das nicht alle Treiber...
Software & Treiber 12. April 2021

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?: Hallo, ich habe mir folgene Tastertur gekauft:...
Software & Treiber 12. April 2021

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?: Hallo. Ich habe mir eine GTX 750 ti gekauft und die Treiber von der offiziellen Webseite heruntergeladen. Doch wenn ich in Geforce Experience die Treiber herunterladen will kommt immer eine...
Grafikkarten 11. April 2021
Treiber von der Peripherie ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden