Treiber Updater?

Diskutiere und helfe bei Treiber Updater? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man einen Treiber updater downloaden oder eher nicht? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updater-2 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GuteFrageUser47, 5. Mai 2022.

1. GuteFrageUser47
    GuteFrageUser47 Gast

Sollte man einen Treiber updater downloaden oder eher nicht?

:)

#1 GuteFrageUser47, 5. Mai 2022
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber Updater?

Die Seite wird geladen...

Treiber Updater? - Similar Threads - Treiber Updater

Forum Datum

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?: Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates
Software & Treiber 17. Juni 2022

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?: Ich habe zuerst das Programm DriverAgent Plus installiert um damit meine Notebooks mit den neuesten Treibern auf den Stand zu halten und leider haben manche dieser Treiber-Updates das System...
Software & Treiber 27. Februar 2022

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber 28. Januar 2022

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?: Ich habe manuell den GPU treiber von einer rx580 aktualisiert und jetzt bekomme ich kein signal auf den Monitoren nach dem Neustart...
Grafikkarten 3. Januar 2022

rtx3060ti oc treiber update 497.09?

rtx3060ti oc treiber update 497.09?: ich möchte ein treiber update machen ( 497.09) bekomme ich dadurch mehr fps oder fps drops amd ryzen 53600 rtx 3060 ti oc 16 gb 3600...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

können fps durch treiber update dropen?

können fps durch treiber update dropen?: Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich immer bei epic einstellungen 210-230 fps hatte...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

gpu treiber update?

gpu treiber update?: ich möchte meine gpu updaten -rtx 3060ti oc wie soll ich es machen über (windows-geräte-grafikkarte-treiberaktualisieren-onlinetreibersuche-überwindows-windowsupdate-neustarten) oder (geforce...
Software & Treiber 19. Dezember 2021

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?: Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme damit, weil ich NVidia hatte. Nun ist es...
Software & Treiber 10. Dezember 2021

Hilfe bei Treiber update?

Hilfe bei Treiber update?: Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de heruntergeladen und...
Grafikkarten 24. November 2021

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?: Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja...
Software & Treiber 1. September 2021
Treiber Updater? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden