Treiber Updateprogramm

Diskutiere und helfe bei Treiber Updateprogramm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein Programm, welches mir neue Treiber meines Systems anzeigt? Oder muss ich die alle im Geräte-Manager selbst nachschauen ? Hab Programme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gibt es ein Programm, welches mir neue Treiber meines Systems anzeigt? Oder muss ich die alle im Geräte-Manager selbst nachschauen ?

    Hab Programme wie Driver Genius oder Driver Reviver gefunden, aber möchte nicht gerne irgendeinen Müll runterladen :D
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Dann mach dich selber dran...

    Eine Software, die dir kostenlos sauber alle Treiber updatet... warum sollte jemand das entwickeln :p
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Eine eierlegende Wollmilchsau für umme entwickeln? So viel Güte besitzt kein Mensch :D
     
    #3 bulletpr00f, 6. Februar 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Mal ganz nebenbei, wenn der PC ohne Probleme läuft, brauchst du eigentlich eh keine neuen Updates. Und falls Windows welche braucht, wird es dich schon nerven. :D
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Haha,
    ne dachte jetzt schon dass es sowas gibt, dann setzt ich mich ran und werd mit der Software reich haha, ne quatsch

    Jo muss halt gucken :D
     
    #5 Unregistriert, 6. Februar 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Viper (ich glaube es war Viper) hatte irgendwann mal Slim Drivers Free vorgeschlagen, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich selbst habe damit keine Erfahrung. :)
     
  8. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Habe vor ein paar Wochen auch meinen Laptop neu aufgesetzt und naja, wie die Faulheit des Menschen so ist, siegte sie: Habe mir auch so ein Treiber-Programm geladen, um es zu testen (wurde auch hier im Forum von jemandem vorgeschlagen). War das erste mal, dass ich sie nicht manuell runtergeladen hab. Und naja, zufrieden war ich gar nicht. Habe versucht, die automatisch installieren Treiber wieder zu deinstallieren, nicht mal das ging bei allen und die hängen immer noch in der Liste der installierten Programm drin... Ich bleib bei der manuellen Installation - da weiß ich, was und wie ich es installiert. ;)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das beste ist, was ich auch geschäftlich mal gerne benütze und auch hier öfter empfohlen hatte:
    slimdrivers
    SlimDrivers - Download - CHIP
    alles andere ist müll
     
    1 Person gefällt das.
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kann man bei dem Programm nachvollziehen, wo genau die Treiber her kommen?

    Ansonsten sollte man tunlichst die Finger von so etwas lassen.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ich hab mit dem programm sehr gute erfahrungen gemacht - selbst auf so standard rechnern, wo man stundenlang die treiber einzeln raussuchen musss, findet das tool alles.
    glaube nicht, dass man es nachvollziehen kann, jedoch kannst du backups mit dem tool machen
     
  12. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ja genau, erkenn es an dem Screenshot wieder, das hatte ich auch für meinen Laptop benutzt - davor auch schon andere. Naja, meine Meinung kennt man ja schon. ;)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  14. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Richtig, so ist es. War ja auch nur meine Meinung - eine von vielen. ;)
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Solange man nicht nachvollziehen kann, wo genau die Treiber her kommen, vertraue ich da persönlich nicht irgendeiner Software.
    Treiber haben gefälligst vom Hersteller zu kommen und nicht irgendeiner ominösen Datenbank. Am besten noch andere Hashes... na Hallelulja...
     
  16. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Bin ja auch eher skeptisch und installiere lieber alles von Hand, aber hatte beim neuen Rechner meines Bruders auch SlimDrivers ausprobiert. Hat alles sofort gefunden und installiert, ist also schon brauchbar (Halt nix für paranoide Menschen wie mich ^^ )
     
    #15 Antulamatsch, 7. Februar 2014
Thema:

Treiber Updateprogramm

Die Seite wird geladen...

Treiber Updateprogramm - Similar Threads - Treiber Updateprogramm

Forum Datum

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr: Hi, Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen. System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga Arbeitsspeicher, Win 10 pro. Arbeite mit dem...
freie Fragen 25. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019
Treiber Updateprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden