Treiber überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Treiber überprüfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir ein pc gekauft der Prozessor und die Grafikkarte sind beide von amd kenne mich aber noch nicht so gut mit pcs aus und wollte mal fragen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sensei4, 28. April 2022.

  1. Sensei4
    Sensei4 Gast

    Hallo habe mir ein pc gekauft der Prozessor und die Grafikkarte sind beide von amd kenne mich aber noch nicht so gut mit pcs aus und wollte mal fragen wie ich die Programme bekomme das ich gucken kann ob ich die aktuellen Treiber habe und am besten auch noch das Programm wo ich die Hitze der Grafikkarte und dem Prozessor überprüfen kann Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber überprüfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden