Treiber überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Treiber überprüfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir ein pc gekauft der Prozessor und die Grafikkarte sind beide von amd kenne mich aber noch nicht so gut mit pcs aus und wollte mal fragen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sensei4, 28. April 2022.

1. Sensei4
    Sensei4 Gast

Hallo habe mir ein pc gekauft der Prozessor und die Grafikkarte sind beide von amd kenne mich aber noch nicht so gut mit pcs aus und wollte mal fragen wie ich die Programme bekomme das ich gucken kann ob ich die aktuellen Treiber habe und am besten auch noch das Programm wo ich die Hitze der Grafikkarte und dem Prozessor überprüfen kann Danke

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber überprüfen?

Die Seite wird geladen...

Treiber überprüfen? - Similar Threads - Treiber überprüfen

Forum Datum

Kann ich den Realtek- Treiber wieder deinstallieren?

Kann ich den Realtek- Treiber wieder deinstallieren?: Hab gestern einen Treiber installiert für Windows 10, obwohl ich Windows 11 installiert hab. Bei der Installation wurde der andere Treiber deinstalliert und dieser dafür installiert, wenn ich den...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?

Falsche Treiber, oder ist das ein anderes Problem?: Hab mir für meinen Test PC eine sehr günstige und gebrauchte Grafikkarte gekauft und zwar die ATI Radeon HD 6770. Hab ich gemacht, sodass ich mehr Anschlüsse zur Verfügung habe, nachdem das...
Grafikkarten Donnerstag um 10:53 Uhr

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt?

Kann es am Treiber liegen, wenn eine Grafikkarte kein Bild anzeigt?: hallo, es ist mehr eine Theoretische Frage. Danke für eure Antworten. MfG https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-am-treiber-liegen-wenn-eine-grafikkarte-kein-bild-anzeigt
Grafikkarten 23. Juni 2022

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
Software & Treiber 23. Juni 2022

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf. Also habe ich erstmal Windows...
Grafikkarten 22. Juni 2022

AMD Radeon HD 6950 Treiber?

AMD Radeon HD 6950 Treiber?: Hallo, was ist der beste Treiber für die AMD Radeon HD 6950 (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-hd-6950-treiber
Grafikkarten 20. Juni 2022

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: Hallo Liebe GuteFrage Community, Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?: Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates
Software & Treiber 17. Juni 2022

Treiber herunterladen?

Treiber herunterladen?: Hi Leute Bei meinem neuen Pc build ist es so das der WLan Treiber nicht installiert ist auf Windows. Deshalb habe ich mir denn Treiber jz auf nen USB Stick gepackt und möchte den jz auf meinem Pc...
Software & Treiber 14. Juni 2022

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Treiber von Tastatur geht nicht mehr?

Treiber von Tastatur geht nicht mehr?: Ohne diesen Treiber kann ich nix mit der Tastatur machen, weiß jemand wie ich das beheben? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-von-tastatur-geht-nicht-mehr
Software & Treiber 12. Juni 2022
Treiber überprüfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden