Treiber-Sorten?

Diskutiere und helfe bei Treiber-Sorten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Treiber sollte man immer installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-sorten Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von acerhelppls, 19. Februar 2021.

1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

Welche Treiber sollte man immer installieren ?

:)

#1 acerhelppls, 19. Februar 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber-Sorten?

Die Seite wird geladen...

Treiber-Sorten? - Similar Threads - Treiber Sorten

Forum Datum

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?: Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich im Homescreen rechtsklicke ist ganz oben auch...
Software & Treiber Gestern um 10:13 Uhr

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?: Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Welche App bzw. Seite ist am besten und vertraulichsten um meine Komponenten, Audio etc. auf dem neusten Stand zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-4
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Welche Soundkarte gibt es, die vom Hersteller volle Treiber- UND Softwareunterstützung...

Welche Soundkarte gibt es, die vom Hersteller volle Treiber- UND Softwareunterstützung...: hallo, ich würde gerne eine Soundkarte kaufen, aber leider finde ich keine Karte, die für Linux Treiber oder Software mitbringt. Ich weiss aus Erfahrung, dass eine Soundkarte ohne die...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website...

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?

Weiß jemand was für ein Treiber das ist und ob es wichtig ist?: Hier ein Bild vom Treiber Frage Oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-fuer-ein-treiber-das-ist-und-ob-es-wichtig-ist

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Problem mit pc treiber?

Problem mit pc treiber?: Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite nachgeguckt woran das liegen konnte und da stand...

cp210x treiber installieren?

cp210x treiber installieren?: hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine anleitung wie genau das funktioniert...

Treiber für USB Video Grabber?

Treiber für USB Video Grabber?: Hallo, ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?

Mein Treiber ist nicht aktuell, welchen Treiber aber?!?: Hallo, also 1. ich habe die Grafikkarte AMD Radeon HD 7600 Series. Also mein Treiber ist nicht aktuell, das weiß ich weil 1. Minecraft sagt, dass mein Treiber nicht aktuell ist und das ich...

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Treiber-Sorten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden