Laptop hat Bildschirm Probleme?

Diskutiere und helfe bei Laptop hat Bildschirm Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Berfomet, 4. März 2021.

  1. Berfomet
    Berfomet Gast

    Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich konnte in Erfahrung bringen, dass an irgendeinem Punkt, beim verschieben des Laptopbildschirms, also beim Aufklappen, das Problem nicht auftritt, aber minimal mehr oder weniger aufgeklappt das oben beschriebene Problem auftritt... was kann ich da nur tun?

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  3. Abductee
    Abductee Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    #3 Abductee
  4. ErPete11
    ErPete11 Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG
     
    #3 ErPete11
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Scheint mir so.
     
    #3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Zumindest die ersten drei Google-Treffer sagen nichts darüber aus dass der USB-C Anschluss überhaupt Thunderbolt, geschweige denn Thunderbolt inklusive Grafikausgabe, ausgibt.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Die Seite wird geladen...

Laptop hat Bildschirm Probleme? - Similar Threads - Laptop Bildschirm Probleme

Forum Datum

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Laptops einer Windows 10 der andere Windows 7. Ich möchte den Windows 7 Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Windows 10 Laptop nutzen. Ich habe schon die App...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2024

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?: Hey zusammen, ich verzweifele gerade. Ich habe zwei verschiedene Monitore, die neben den alten analogen Eingängen einen Displayport Eingang haben. Um diese Monitore also mit unseren (Arbeits-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?: Hallo ich wollte Fragen, ob man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden kann. Wenn ich sie anschließe, passiert nichts, das liegt natürlich daran das der Combuter einen HDMI...
Grafikkarten 2. November 2023

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2023

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...: Geht ein USB zu Hdmi Adapter? Das ist der Laptop https://amzn.eu/d/7kufNkP Das der Adapter https://amzn.eu/d/bkRnhfP Kann wer bitte sagen ob das geht...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2023

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?: Hey liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Letztens habe ich auf einem externen Monitor gespielt und das HDMI Kabel gezogen. Nachdem ich das tat blieb der interne Monitor jedoch...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?: Erlebe jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass beim Wiederaufwecken aus dem Energiesparmodus so ein Bildschirm (siehe Bilder) erscheint. Ich hatte im Hintergrund nur eine CC Premiere Pro Datei...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Laptop Bildschirm geht nicht?

Laptop Bildschirm geht nicht?: Bei meinem Laptop wenn ich ihn einschalte startet die Beleuchtung und die maus leuchtet und er macht Geräusche und alles wie immer, jedoch startet der Bildschirm einfach nicht, es bleibt schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?

iPad als Bildschirm für Notebook/Laptop/PC verwenden ohne internet?: Ich will ein neues iPad als Monitor für mein Notebook verwenden. Es sollte Remote sein ohne Internet!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2023
Laptop hat Bildschirm Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden