Laptop hat Bildschirm Probleme?

Diskutiere und helfe bei Laptop hat Bildschirm Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Berfomet, 4. März 2021.

1. Berfomet
    Berfomet Gast

Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich konnte in Erfahrung bringen, dass an irgendeinem Punkt, beim verschieben des Laptopbildschirms, also beim Aufklappen, das Problem nicht auftritt, aber minimal mehr oder weniger aufgeklappt das oben beschriebene Problem auftritt... was kann ich da nur tun?

:)

2. Andre91
    Andre91 Gast

AOC 24g2u/bk Settings und Kaufberatung

Nein das Beispiel mit dem Laptop war auf den Bildschirm vom Laptop bezogen.
    Der Rechner für die Bildschirme bleibt immer der gleiche.

#3 Andre91
  3. iXoDeZz
    iXoDeZz Gast

Laptop schaltet sich aus nach Bewegung des Bildschirms

Schaltet sich der ganze Laptop aus, oder nur der Bildschirm?

#3 iXoDeZz
  4. zivilist
    zivilist Gast

Wie verwirkliche ich das folgende Setup?

Ich kapier es auch nicht. Hast du zwei Laptops?

Schreib doch so...mehr tabellarisch (Beispiel):
    Laptop 1 (HDMI und DVI): an zwei Bildschirme (beide HDMI)
    Laptop 2 (HDMI): an zwei Bildschirme (jeweils DVI)

Weniger Prosa, wenn möglich.

#3 zivilist
  5. giuseppe73
    giuseppe73 Gast

Laptop excel und auf Monitor word?

das geht bis an den unteren Rand des Monitors, aber nicht auf den Laptop Bildschirm.

#3 giuseppe73
  6. Rios
    Rios Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Hast du den Bildschirm mal an einen anderen PC/Laptop ausprobiert?

#3 Rios
Thema:

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Die Seite wird geladen...

Laptop hat Bildschirm Probleme? - Similar Threads - Laptop Bildschirm Probleme

Forum Datum

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards Mittwoch um 10:13 Uhr

..Laptop...2..Laptop Bildschirme?

..Laptop...2..Laptop Bildschirme?: Ich weiß nicht wie ich den Fragetitel formulieren soll, tud mir sehr leid. Kann man irgendwie einen Laptop an einen anderen Laptop anschließen um 2 Bildschirme zu Nutzen? Also Praktisch als hätte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?

Mein Laptop-Bildschirm ist ganz schwarz, was tun?: Ich kriege grade mein Laptop nicht an bzw. Es ist so dunkel das du nur was erkennst wenn du so gut und nah hinsieht wie du kannst Woran liegt das? Ist das jetzt Defekt Danke im voraus...
Grafikkarten 21. August 2021

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Bildschirm für Laptop benutzen?

Bildschirm für Laptop benutzen?: Hallo, wenn ich mir einen Bildschirm für einen Windows Laptop kaufen. Dann kann ich ja das Bild vom Laptop dort spiegeln. Kann ich den externen Bildschirm (über HDMI angeschlossen) aber auch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten 24. Februar 2021

3 Bildschirme an Laptop anschließen?

3 Bildschirme an Laptop anschließen?: Hi Ich habe einen Laptop und 3 zusätzliche Bildschirme. Meine Grafikkarte kann aber nur 3 Bildschirme insgesamt darstellen. Kann ich den Bildschirm des Laptops deaktivieren und stattdessen dein...
Grafikkarten 10. Februar 2021

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?: Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

2.ter Bildschirm für Laptop?

2.ter Bildschirm für Laptop?: Guten Mittag, Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschließen! Bei solchen Twitch-Streamern sieht man ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Laptop hat Bildschirm Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden