Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lolkopf99, 3. März 2021.

1. lolkopf99
    lolkopf99 Gast

Heyho Leute,

ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich aber einen Treiber installieren, habe aber weder Internet um ihn direkt auf den Pc zu installieren, noch ein Laufwerk um es mit der beigelegten cd zu tun. Die einzige Möglichkeit wäre für mich mein Handy. Geht das irgendwie?

LG

:)

#1 lolkopf99, 3. März 2021
  2. gerlingo
    gerlingo Gast

sapphire nitro + radeon rx 5700 xt Treiber Timeout

Ich habe die Lösung von einem Bekannten gesagt bekommen... ist ein Treiberproblem...
    Bei mir ist der Fehler des Treiber-Timeout danach auch nicht mehr aufgetreten...

Vorgehensweise:

• Neuste Adrenalin runterladen
    • Internet trennen
    • Adrenalin deinstallieren
    • Im Gerätemanager die Grafikkarte samt Treiber deinstallieren
    • Neustart
    • Adrenalin installieren (nach Abfrage Internet wieder anschließen)
    • fertig...

Gruß
    Olli

#3 gerlingo
  3. jurekk
    jurekk Gast

Powercolor RX 5700XT Dual DDR6 8GB

In einem anderen Thread habe ich das gelesen:

Zitat von gerlingo: Bei mir ist der Fehler des Treiber-Timeout danach auch nicht mehr aufgetreten... Vorgehensweise: Neuste Adrenalin runterladen Internet trennen Adrenalin deinstallieren Im Gerätemanager die Grafikkarte samt Treiber deinstallieren Neustart Adrenalin installieren (nach Abfrage Internet wieder anschließen) fertig...
    Wäre einen Versuch wert, ich werde das später mal probieren

#3 jurekk
  4. Finlay-31
    Finlay-31 Gast

Startprobleme nach Einbau von neuer Graka und NT

Zitat von motorazrv3: Welche Grafikkarte? Neu oder alt? Du hast eine IGPU, funktioniert die wenigstens und du bekommst ein Bild?
    Ich habe jetzt die neue Grafikkarte verbaut...ich war auch schon einmal im Internet und wollte den Treiber runterladen, wo es dann aber auch zu einem Fehler kam

#3 Finlay-31
  5. Banger
    Banger Gast

Neues System, alter Monitor = unterirdische Darstellung

Wenn es eine Onboardgrafikkarte gibt, ja, aber zum Spielen ist das nicht vom Vorteil. Kaufe dir besser einen DVI-zu-DP-Adapter, wenn du das ausprobieren willst. Was auch vorher noch probiert werden kann: Aktuellen Treiber und DDU runterladen, Internet weg (damit Windows selber nichts runterlädt und installiert), Abgesicherter Modus, mit DDU Treiber entfernen, neustarten, zuvor runtergeladenen Treiber installieren, Internet wieder her. Kann man auch nicht immer ausschließen, dass ein Treiber verbugt ist.

#3 Banger
  6. Shinna
    Shinna Gast

Ryzen 3800X + Asrock Phantom Gaming B550 + RX 580 Probleme mit PCIe Gen4?

-> Passenden Treiber runterladen
    -> PC vom Internet trennen*
    -> Win im abgesicherten Modus starten
    -> Mittels DDU die alten Treiber alle entfernen
    -> Win normal starten und die neuen Treiber installieren
    -> Kiste wieder mit Netzwerk verbinden
    --> Fertig

* Damit Windows zwischendurch nicht einfach irgendwelche Treiber eigenständig lädt und installiert

#3 Shinna
Thema:

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? - Similar Threads - Treiber runterladen Internet

Forum Datum

Welche Treiber runterladen?

Welche Treiber runterladen?: Welche davon soll ich runterladen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-runterladen
Software & Treiber 12. März 2021

Treiber extra runterladen?

Treiber extra runterladen?: Servus, muss man seine Mainboard Treiber die auf der Herstellerseite zu haben sind wie zb. Chipsatztreiber, Bluetoothtreiber, LAN&Wlan Treiber,.... extra nochmal instalieren? hab gehört das win10...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber muss ich runterladen?

Welche Treiber muss ich runterladen?: Ich habe den Pc Packard Bell s1300 und soll die Treiber runterladen von dem. Aber auf der Seite stehen nicht s1300 sondern immerso pt.u07-pv.u07 und ganz viele andere Versionen. Könnt ihr mir...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?: Guten tag, Es gibt laut mein Spiel eine neue Version für mein Treiber (Laut Driverpack.io auch) wo kann ich mir den Treiber runterladen bei Driverpack geht das irgendwie nicht...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?: Guten Tag, welche Treiber vom Mainboard sollte ich runterladen die wichtigsten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-mainboard-treiber-sollte-ich-runterladen
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?: Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach...
Grafikkarten 13. November 2020

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?: Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?
Computerfragen 1. Dezember 2013

Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5)

Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5): Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5) Hi frage steht oben.
Computerfragen 7. August 2012

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?: Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen? Hi Leute, hab von Vista auf 7 gewechselt, ich musste schon bei Vista einen extra Treiber installieren um beispielsweise mit...
Computerfragen 6. Juli 2012

Trust SpotLight Treiber runterladen

Trust SpotLight Treiber runterladen: Trust SpotLight Treiber runterladen Wo kann mann einen Trust SpotLight Treiber herunterladen Danke im voraus
Computerfragen 1. September 2011

levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen?

levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen?: levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen? kann mir jemand sagen welche treiber man da nun runterladen muss? da gibts ja ne menge zur auswahl das ist die ansicht,...
Computerfragen 23. Juni 2011

Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ?

Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ?: Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ? Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ? ich kann mein Handy also...
Computerfragen 26. Februar 2011

Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen

Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen: Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen
Computerfragen 4. Februar 2011
Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden