Treiber Probleme?

Diskutiere und helfe bei Treiber Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich die radeon Software heruntergeladen hatte konnte ich meinen Grafikkarten Kodierer den OBS nicht mehr auswählen, Daraufhin habe ich ihm die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Skopi1593, 31. August 2021.

  1. Skopi1593
    Skopi1593 Gast

    Seit ich die radeon Software heruntergeladen hatte konnte ich meinen Grafikkarten Kodierer den OBS nicht mehr auswählen, Daraufhin habe ich ihm die Geräte Manager einen alte Treiber wiederherstellen Knopf gedruckt, mein Bildschirm wurde schwarz das ging er wieder an, ich hatte plötzlich 60 herz und im Geräte Manager sowie im Bios taucht meine Karte nicht mehr auf. Ich habe bild aber als grafikkarte wurde die integrierte Grafik CPU ausgewählt. Einzelne Treiber lassen sich nicht herunterladen und die Radeon Software möchte immer nur die treiber der Integratierten Grafik CPU aktualisieren! Ich bin verzweifelt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden