Treiber Probleme?

Diskutiere und helfe bei Treiber Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich bekomme in letzter Zeit öfters folgende Meldung. Ich habe den Pc neu und selbst zusammengebaut. Kann mir wer helfen? Liebe Grüße... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NicePr1ce, 19. Februar 2021.

1. NicePr1ce
    NicePr1ce Gast

Hey! Ich bekomme in letzter Zeit öfters folgende Meldung.

Ich habe den Pc neu und selbst zusammengebaut.

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße

0_big.png

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber Probleme?

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme? - Similar Threads - Treiber Probleme

Forum Datum

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?

Haben die RX 5700 und RX 5700 XT noch probleme mit ihren treibern?: Bis vor 4/5 Monaten gab es ja noch enorme Probleme mit den Treibern. Es gab Blackscreens, Bluescreens, spiele sind einfach abgestürzt, man hatte kein Bild. Ist das jetzt immernoch so? Oder wurde...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?

AMD Catalyst Treiber machen Probleme aber ich finde sie nicht?: Hallo ich bin von einer AMD RX580 auf eine Nvidia GTX 1660 Super OC umgestiegen und habe jetzt im 3D Marc jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Ergebnisse aufgrund eines AMD Catalyst Treibers...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte treiber Probleme?

Grafikkarte treiber Probleme?: Wenn ich den treiber installieren zeigt er bei windows kein bild wenn ich ihn deinstallieren sehe ich ein bild kann aber kein spiel spielen...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?

Hat die Gigabyte Radeon RX 5700 XT immer noch Treiber probleme?: Ich habe mich schon wo anders umgeschaut ob es noch Treiber Probleme mit der Gigabyte Radeon RX 5700 XT gibt. Habe was gefunden aber das war schon etwas älter....
Grafikkarten 9. November 2020

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Update Probleme mit Treiber

Update Probleme mit Treiber: Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber....
Windows 10 4. Februar 2016

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst: AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst 01.12.2015 16:00 - Doch leider ging das nach hinten los, da ausgerechnet der erste Crimson-Treiber in der Version 15.30.1025 zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht: toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht Hallo zusammen, Ich habe hier einen Toshiba laptop, er wurde formatiert und windows 7 home premium wurde...
Computerfragen 16. November 2012
Treiber Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden