treiber probleme

Diskutiere und helfe bei treiber probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.ultron.de/v1/treiberdownload.php?kid=2300a71a7c19b0768914ed622c836881&l=de hab denn BT stick hab die software geladen wollt intsterlieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CaRboN, 28. Dezember 2008.

1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    1. SysProfile:
    82002
  2. User Advert

3. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983

Virenschutz abgeschaltet ?

Zumindest steht das in den FAQ

Gruss

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    BT Stick anstecken, Treiberassi von Vista anleihern lassen. Kannst a) online suchen lassen und b) in den entpackten Treiber in den Ordner \Ambicom.

Sollte reichen, damit Vista den ansprechen kann. :)

Evtl danach die Setup nochmal testen.

EDIT: Sieht mir ausschließlich nach Win9X und XP Treiber aus. Sicher, dass dieser für VISTA geeignet ist? Denke das nicht...

5. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82002
    hab gar keins :)

also das die selbe die auch auf der cd ist

und der stick ist für vista also sollte der treiber es auch sein oder ??:confused:

hat vllt. wer nen anderes programm hatte schon bluesoleil, aba damit kann man ja nur 5 mb übertragen von daher bringts nichts :cry:

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wenn Du das sagst, wirds wohl stimmen. Bist Du der Hersteller oder was?

So wie ich das sehe, ist der Treiber nicht für die Sticks, die bei Produkte angezeigt werden. Somit ist mit dem Hersteller erstmal was oberfaul.

EDIT: Ah, das Teil befindet sich im Archiv: http://www.ultron.de/v1/produktarchiv.php?kid=3a3c065eda63812e864b130d17163e28&l=de
    Und hier steht, was ich vermute: http://www.ultron.de/v1/produkte/datenblaetter/22242.pdf

Nicht für Vista geeignet :)

#5 Schweini, 29. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  7. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82002
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ach, jetzt ist es auf einmal der? Da benötigst Du keinen Treiber, da es keinen zum DL gibt - für VISTA.

Ist das etz so schwer? Hau den weg und besorg Dir einen, der unter Vista funzt. Es gibt aber noch ein paar auf der Homepage, wo auch Vistaready steht :)

9. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82002

also ich denke mal das ich mich falsch ausgedrügt habe also ich habe den stick(http://www.ultron.de/v1/produktansic...tnr=48842&l=de) da war ja eine treiber cd drin, die is mir aba halt beim auspacken kaputtgegangen, auf der cd stand halt das, dass das ist was im i.net zum laden gabs :o

aba das prob hat sich nun erledigt da ein bekanter von mir denn selben hat und ich seine genommen habe

naj trotzdem vielen dank für die hilfe

Thema:

treiber probleme

Die Seite wird geladen...

treiber probleme - Similar Threads - treiber probleme

Forum Datum

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Update Probleme mit Treiber

Update Probleme mit Treiber: Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber....
Windows 10 4. Februar 2016

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst

AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst: AMD: Probleme mit Crimson Edition-Treibern durch Hotfix gelöst 01.12.2015 16:00 - Doch leider ging das nach hinten los, da ausgerechnet der erste Crimson-Treiber in der Version 15.30.1025 zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2015

Lenkrad Treiber Probleme

Lenkrad Treiber Probleme: Hallo, Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2014

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770

Treiber probleme ATI Radeon HD 5770: Nabend Leute, erstmal ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus, also bitte ich schon mal um Entschuldigung für eventuelle fehler. Naja jetzt mal zu meinem Problem......
Probleme mit Hardware 25. Januar 2014

W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p

W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p: W lan treiber Probleme Hp Compaq 6910p
Computerfragen 1. Dezember 2013

Probleme nach Beta Treiber Installation

Probleme nach Beta Treiber Installation: Hallo, Also mein Problem ist habe mir gestern den Beta Treiber 331.40 Beta geladen und ihn installiert. Ich habe dan auch mit diesem Treiber noch BF4 Beta gezockt lief alles super, bis ich...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber

Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber: Windows 8 auf MacBook, Probleme mit Treiber Wird vermutlich die Treiber Cd für deine Mac OS sein. Damit kann Windows nix anfangen.
Computerfragen 21. Februar 2013

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht

toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht: toshiba notebook c670-11r satellite - treiber probleme/ installiert nicht Hallo zusammen, Ich habe hier einen Toshiba laptop, er wurde formatiert und windows 7 home premium wurde...
Computerfragen 16. November 2012

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme

Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme: Ati Radeon HD 5750 Treiber Probleme Hey Leute ich bin am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ich ne HD 5750 verbaut und wollte BF3 usw jetzt zocken Aber ich sollte...
Computerfragen 27. September 2012

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122: Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122 Hallo Ich möchte gerne meinen Drucker auf meinen Win7 (64x)-Pc anschließen. Ich weiß durch meine stundenlange...
Computerfragen 25. August 2012

amd radeon hd 6450 treiber probleme

amd radeon hd 6450 treiber probleme: amd radeon hd 6450 treiber probleme hallo leute ich habe die Grafikkarte amd radeon hd 6450 und habe das Problem ,dass bei Spiele auf einmal ein blacksreen kommt und danach bin ich auf...
Computerfragen 28. Juni 2012
treiber probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden