treiber problem

Diskutiere und helfe bei treiber problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich brauche mal hilfe..Ich will den neuen nvidia treiber drauf machen nur hab ich das noch nie gemacht und diese kurze info hilft mir auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadStyleZ, 10. Januar 2009.

  1. BadStyleZ
    BadStyleZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89953

    Moin,

    Ich brauche mal hilfe..Ich will den neuen nvidia treiber drauf machen nur hab ich das noch nie gemacht und diese kurze info hilft mir auch nicht weiter:
    Ich habe bei kompontenen entfernen drei möglichkeiten

    1.alle nvidia Treiber , einschließlich display, entfernen
    2. Alle nvidia Treiber außer Display entfernen
    2Nur die folgenden Komponenten enfternen
    []nvidia display drivers
    []nvidia ehternet driver components
    []nvidia high definiton audio driver
    []nvidia media shield
    []nvidia nForce PCI System Managment Driver
    []Nvidia SMU Driver


    was muss ich da jetzt machen??
     
  2. User Advert

  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Einfach im Hardwaremanager Grafikkarte auswählen und Treiber deinstalliern klicken.
    (Windows-Taste + Pause > Gerätemanager)
     
  4. Wuselkubi123
    Wuselkubi123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neue Gafikkarte mit Treiber. WindowsXP Pro startet nicht

    moin moin aus FlensburgIch habe folgendes Problem,Ich habe mir eine neue GrKa (EVGA 9500 GT)PCi Express mit Nividea Chipsatz gekauft. Eine Neuinstallation von XP Pro war auch wieder fällig. Nun versuche ich seid2Tagen diesen blöden Treiber (neueste Version) zu installieren und bekommenur Blue Screen und eine Meldung:parser MssageValue creation failed, at line 906Wenn ich den Treiber von der CD installiere habe ich die kleinste Auflösungmit 4Bit Grafikauflösung und ich kann dies nicht ändern.Kann mir bitte jemand helfen?Danke♥
     
    #3 Wuselkubi123, 20. August 2009
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    mal schauen ob die graka richtig im slot sitzt und die zusätzliche stromversorgung angeschlossen ist (falls notwendig).
    lassen sich beim windows standard treiber höhere auflösungen einstellen oder kommt der bs da auch?
    sonst kannst ja mal deine alte karte probieren, wenn die funktioniert ist die neue wahrscheinlich defekt. die kannste ja dann wieder einschicken.
     
Thema:

treiber problem

Die Seite wird geladen...

treiber problem - Similar Threads - treiber problem

Forum Datum

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Asus laufwerk Treiber problem

Asus laufwerk Treiber problem: Asus laufwerk Treiber problem Hey ich soll beim Freund den Pc neu machen, bei der Windows 7 64-Bit Installation, direkt nach"jetzt installieren" sagt er mir dann, das kein laufwerk treiber...
Computerfragen 2. Juni 2014

Wlan Treiber Problem

Wlan Treiber Problem: Wlan Treiber Problem Hey Leute, ich habe meinen Acer Laptop (V3-771G) von windows 7 auf Windows 8 gemacht (64 Bit). jetzt funktioniert aber der Wlan nicht... bei der Anzeige ist ein rotes...
Computerfragen 17. Mai 2014

Roccat Isku Problem Treiber

Roccat Isku Problem Treiber: Roccat Isku Problem Treiber Okay ich habe mir eine neue Tastatur gekauft und den Treiber heruntergeladen. Dennoch funktioniert die Tastatur nicht, es wird angezeigt, dass immernoch ein...
Computerfragen 16. Mai 2014

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller

Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller: Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller
Computerfragen 7. April 2014

Intel HD Graphics 4600 Treiber Problem.

Intel HD Graphics 4600 Treiber Problem.: Intel HD Graphics 4600 Treiber Problem.
Computerfragen 29. März 2014

Roccat Kone XTD Treiber Problem

Roccat Kone XTD Treiber Problem: Roccat Kone XTD Treiber Problem
Computerfragen 29. März 2014

Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem

Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem: Acer aspire E1 510 WLAN Treiber Problem
Computerfragen 28. März 2014

Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!

Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!: Kyocera Treiber download FS-1325MFP Problem!
Computerfragen 24. Februar 2014

Treiber (?!) Problem GTX 660Ti

Treiber (?!) Problem GTX 660Ti: Hi, seit ich vor etwa einer Stunde meinen PC gestartet habe, hab ich etwas merkwürdige Probleme mit meiner Graka. Als erstes bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgend ein Programm von Nvidia...
Probleme mit Hardware 21. Februar 2014

Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt

Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt: Acer Aspire v3-722G Windows 8 downgrade, treiber Problem.. Verzweifelt
Computerfragen 6. Februar 2014
treiber problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden