treiber problem

Diskutiere und helfe bei treiber problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich brauche mal hilfe..Ich will den neuen nvidia treiber drauf machen nur hab ich das noch nie gemacht und diese kurze info hilft mir auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadStyleZ, 10. Januar 2009.

  1. BadStyleZ
    BadStyleZ Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89953

    Moin,

    Ich brauche mal hilfe..Ich will den neuen nvidia treiber drauf machen nur hab ich das noch nie gemacht und diese kurze info hilft mir auch nicht weiter:
    Ich habe bei kompontenen entfernen drei möglichkeiten

    1.alle nvidia Treiber , einschließlich display, entfernen
    2. Alle nvidia Treiber außer Display entfernen
    2Nur die folgenden Komponenten enfternen
    []nvidia display drivers
    []nvidia ehternet driver components
    []nvidia high definiton audio driver
    []nvidia media shield
    []nvidia nForce PCI System Managment Driver
    []Nvidia SMU Driver


    was muss ich da jetzt machen??
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Einfach im Hardwaremanager Grafikkarte auswählen und Treiber deinstalliern klicken.
    (Windows-Taste + Pause > Gerätemanager)
     
  3. Wuselkubi123
    Wuselkubi123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neue Gafikkarte mit Treiber. WindowsXP Pro startet nicht

    moin moin aus FlensburgIch habe folgendes Problem,Ich habe mir eine neue GrKa (EVGA 9500 GT)PCi Express mit Nividea Chipsatz gekauft. Eine Neuinstallation von XP Pro war auch wieder fällig. Nun versuche ich seid2Tagen diesen blöden Treiber (neueste Version) zu installieren und bekommenur Blue Screen und eine Meldung:parser MssageValue creation failed, at line 906Wenn ich den Treiber von der CD installiere habe ich die kleinste Auflösungmit 4Bit Grafikauflösung und ich kann dies nicht ändern.Kann mir bitte jemand helfen?Danke♥
     
    #3 Wuselkubi123, 20. August 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    mal schauen ob die graka richtig im slot sitzt und die zusätzliche stromversorgung angeschlossen ist (falls notwendig).
    lassen sich beim windows standard treiber höhere auflösungen einstellen oder kommt der bs da auch?
    sonst kannst ja mal deine alte karte probieren, wenn die funktioniert ist die neue wahrscheinlich defekt. die kannste ja dann wieder einschicken.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

treiber problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden