Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Michbeck, 29. Mai 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den Brenner8P - PIC-Projekt.

    Auf einem XP-Rechner funktionieren die Treiber und das Gerät problemlos.
    Auf meinem Vista-Rechner kommt allerdings diese (mir absolut nichts aussagende) Fehlermeldung:

    "Der an einem Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein."

    Was hat das zu bedeuten? Wer hat denn vielleicht auch so einen PIC-Brenner unter Vista zum Laufen gebracht?

    Ich hab auch mal deswegen gegoogelt, aber nichts gefunden, was mit Treibern zu tun hat.
     
    #1 Michbeck, 29. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Möglicher Treiber -> letzter Post: KLICK
    Oder lies mal hier: KLICK . Ein Zitat dazu:
     
    #2 hot_play, 29. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Mit den Treibern hab ich es probiert, die verursachen ja diese Fehlermeldung.

    Bei der Vorgänger-Version war es genau das selbe.

    EDIT:

    Danke, die Treiber in dem letzten Post haben funktioniert. Jetzt kann's endlich losgehen mit meinen softwaregesteuerten Schaltungen.

    Vielen Dank nochmal.
     
    #3 Michbeck, 30. Mai 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Microborn 64 Bit Picbrenner

    ,
  2. sprut 64bit treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden