Treiber ohne Internet installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber ohne Internet installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend an alle. Ich richte mir gerade meinen PC ein, und leider kann ich nicht auf Wlan zugreifen (Treiber fehlen wahrscheinlich). Auch das Lan Kabel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Asker7722, 29. August 2021.

1. Asker7722
    Asker7722 Gast

Nabend an alle.

Ich richte mir gerade meinen PC ein, und leider kann ich nicht auf Wlan zugreifen (Treiber fehlen wahrscheinlich). Auch das Lan Kabel funktioniert irgendwie nicht. Jetzt meine Frage: Wie soll ich meine Treiber ohne jegliche Internetverbindung installieren?
    Ich danke vorab

:)

2. LeanderDK
    LeanderDK Gast

WIndows dualboot

Hab win 7 jetzt installier bloß habe kein internet und ich habe auch schon den Treiber installier aber trotzdem hab ich kein internet

#3 LeanderDK
  3. LazyWaffle
    LazyWaffle Gast

Zitat von FALCONHD: entfernt
    Wenn bei der Neuinstallation der PC mit den Internet Verbindung ist ladet er automatisch die Treiber herunter so wie der Nvidia treiber. Leider beim dir den Standard Treiber was erstmal nicht schlimm ist. Um das zu umgehen. Stecke nicht das Internet Kabel am PC ein.
    Ergänzung (20. Januar 2021)
    Zitat von LazyWaffle: entfernt

#3 LazyWaffle
  4. Smily
    Smily Gast

Komische Pixelfehler beim Start im Desktop

Ne, dann kein VRAM Fehler.
    Zitat von HansGeorgs: seitdem jeden Start aufs neue
    Das ist gut, dann kann man schön testen.
    Würde erstmal den aktuellen Treiber runter werfen. Welcher ist es überhaupt? Wurde der letztens aktualisiert?
    Dem PC dann das Internet weg nehmen und neu starten. Kein Internet, damit der nicht sofort den Treiber neu lädt *Zwinkern ;). Ist das Bild mit dem "Standard" Treiber auch kaputt?

#3 Smily
  5. Banger
    Banger Gast

Neues System, alter Monitor = unterirdische Darstellung

Wenn es eine Onboardgrafikkarte gibt, ja, aber zum Spielen ist das nicht vom Vorteil. Kaufe dir besser einen DVI-zu-DP-Adapter, wenn du das ausprobieren willst. Was auch vorher noch probiert werden kann: Aktuellen Treiber und DDU runterladen, Internet weg (damit Windows selber nichts runterlädt und installiert), Abgesicherter Modus, mit DDU Treiber entfernen, neustarten, zuvor runtergeladenen Treiber installieren, Internet wieder her. Kann man auch nicht immer ausschließen, dass ein Treiber verbugt ist.

#3 Banger
  6. Trinoo
    Trinoo Gast

Mainboard erkennt LAN-Kabel nicht

Zitat von SaxnPaule: @Trinoo Ohne LAN auch kein Internet!
    ?

im Text steht:

Meine Idee wäre jetzt trotzdem den Treiber mit einem anderen PC aus dem Internet holen und auf ein USB Stick spielen.

#3 Trinoo
Thema:

Treiber ohne Internet installieren?

Die Seite wird geladen...

Treiber ohne Internet installieren? - Similar Threads - Treiber Internet installieren

Forum Datum

3D-Drucker treiber?

3D-Drucker treiber?: Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Automatische treiber software?

Automatische treiber software?: Gibt es günstige oder kostenlose gute treiber aktualisirungs softwares die nicht über 20 euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/automatische-treiber-software

Der Treiber konnte nicht migriert werden?

Der Treiber konnte nicht migriert werden?: Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw. Diese habe ich dann an meinen Router...

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?

Welchen Grafikkarten treiber brauche ich?lg?: Hallo. Ich habe die asus eax1650pro und brauche dazu einen Treiber kann mir da jemand helfen bitte ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-grafikkarten-treiber-brauche-ichlg
Grafikkarten Freitag um 10:42 Uhr

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?: Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7 auf den Pc installiert. Soweit sogut hat alles...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?: Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich...
Software & Treiber 3. März 2021

Internet Treiber kaputt?

Internet Treiber kaputt?: Ich habe heute meine Internet Treiber mit MyAsus geupdatet weil es ein neues Update gab. Danach habe ich mein PC neugestartet und das Internet ging nicht. Wie kann ich die Treiber richtig...
Software & Treiber 18. Februar 2021

internet treiber download terra

internet treiber download terra: internet treiber download terra und wie bekomme ich einer motherboard treiber?
Computerfragen 22. Januar 2013

wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren?

wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren?: wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren? Hallo habe auf meinem pc windows 7 wieder neu instaliert und nun fehlen mir die treiber für den netzwerkadapter. Habe im...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert: Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert Hi, habe auch einem anderen Computer das Betriebssystem neuinstalliert. Habe dann die Treiber von der...
Computerfragen 12. März 2012

Wie soll ich einen Treiber runter laden damit ich eine Internet Verbindung hab ?

Wie soll ich einen Treiber runter laden damit ich eine Internet Verbindung hab ?: Wie soll ich einen Treiber runter laden damit ich eine Internet Verbindung hab ? Hallo Ich hab gestern meine Laptop Festplatte formartiert und mir windows 7 neu runtergeladen so jetzt ist...
Computerfragen 17. Mai 2011

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!: WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?! Hi all, So, 1.: Kennt ihr n tool, mit dem man seine WLAN Karte identifizieren kann (Also halt, welche man hat?), ich hab...
Computerfragen 2. November 2010
Treiber ohne Internet installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden