Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Diskutiere und helfe bei Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021.

  1. 5OOgHackfleisch
    5OOgHackfleisch Gast

    Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp

    unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux schon,kann ich unter linux herausfinden was der genau treiber für die soundkarte ist um den treiber für winxp zu besorgen?

    :)
     
    #1 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden