Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber aufversehen gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein... Discussion in 'Software & Treiber' started by huyen02, Feb 19, 2021.

1. huyen02
    huyen02 Gast

Hallo,

ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass ein Audioausgabegerät nicht installiert sei. Ich wollte dieses Problem beheben und nur dieses Intel sst deinstallieren nicht komplett löschen.

Momentan versuche ich den Realtek audio Treiber von der Acer support website herunterzuladen (mein laptop ist ein Acer aspire A517-51) aber irgendwie lädt es die Seite nicht für mich, sondern zeigt nur eine Fehlermeldung an, dass diese Seite nicht geladen werden konnte.

Dumme Sachen habe ich gerade gemacht, ich weiß. Wie kann ich diesen Intel sst audio treiber wieder zurückholen, kann mir einer da bitte helfen?

:)

Thema:

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Loading...

Audio Treiber aufversehen gelöscht? - Similar Threads - Audio Treiber aufversehen

Forum Date

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Audio Treiber aufversehen gelöscht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice