Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

Diskutiere und helfe bei Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KnollenRick, 12. Juli 2022.

1. KnollenRick
    KnollenRick Gast

Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei Fehlermeldungen).

Wenn ich mein iPhone via USB an meinem PC anschließe, öffnet sich direkt der Explorer

Ich habe keine WLAN-Karte, lediglich einen LTE-Stick welcher auch mit dem System funktioniert, aber nur 1 SIM-Karte und alle Treiber der internen LAN-Karte wurden Installiert.

Woran liegt das nun?

:)

#1 KnollenRick, 12. Juli 2022
Thema:

Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

Die Seite wird geladen...

Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? - Similar Threads - verbindet Windows USB

Forum Datum

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots

macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots: macOS Tahoe: Mac verbindet sich auf Wunsch automatisch mit iPhone-Hotspots Damit bringt man etliche größere, aber auch kleinere Funktionen auf den iMac oder das MacBook. Zu den kleineren, aber...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte

Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte: Aqara Edge Hub M300 verbindet Consumer- und Pro-Geräte Das System richtet sich gezielt an Installateure, die in Wohngebäuden und kleineren Gewerbeprojekten professionelle Smart-Home-Lösungen...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. . ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt

Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt: Die Schlümpfe kehren zurück: Animationsfilm verbindet Fantasy mit Realwelt Der Film erzählt die Geschichte einer dramatischen Entführung: Papa Schlumpf verschwindet durch das Werk der Zauberer...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie

KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie: KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie . . KI trifft Faxgerät: Braunschweiger Unternehmen verbindet ChatGPT mit Fax-Technologie
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?: Hallo, mein PC verbindet sich manchmal nicht mit meinem Monitor, manchmal aber schon. Mit meiner PlayStation verbindet sich der Monitor jedes Mal ohne Probleme. An dem Kabel kann es nicht liegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2024

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?

Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?: Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?: Guten Abend freunde. Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche Methoden nicht funktioniert haben, wollte...
Grafikkarten 13. Oktober 2024

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?: Ich habe einen Freund der Probleme mit seinem Laptop hat. Würde toll sein, wenn jemand helfen könnte. Es ist ein Windows 10, das Laptop ist nicht mit Windows 11 kompatibel, aber das ist Grad...
Software & Treiber 31. August 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?

Bluetooth koppelt, verbindet jedoch nicht ( Windows 11)?: Hi leute, Ich habe seit einigen wochen das problem das ich keine Bluetooth Geräte mehr an meinem pc (Windows 11) benutzen kann. z.B meine galaxs buds + und mein ps4 Controller Beim galaxy...
Software & Treiber 4. Oktober 2022

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 24. Mai 2018

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 17. Mai 2018
Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden