Der Treiber konnte nicht migriert werden?

Diskutiere und helfe bei Der Treiber konnte nicht migriert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mick90, 19. September 2021.

1. Mick90
    Mick90 Gast

Hallo liebe Leute,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw.

Diese habe ich dann an meinen Router angeschlossen und die Daten auch über die Medienfreigabe freigegeben. Nachdem das einfach nicht geklappt hat habe ich die Festplatte am PC angesteck. Allerdings kommt der Fehler (über den Gerätemanager gefunden) das die Festplatte nicht erkannt wird. Das Gerät konnte nicht migriert werden. Hat jemand eine Lösung? Kann man das manuel machen ?

Dankeschön

:)

2. Novocain
    Novocain Gast

SSD nicht migriert

#3 Novocain
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neue SSD - Samsung 860 EVO - wird nicht erkannt, bitte um Hilfe

#3 Schwarzseher
  4. Holt
    Holt Gast

Western Digital 4TB (WD40EZAZ) Initialisierung fehlgeschlagen, E/A Gerätefehler

#3 Holt
  5. Romsky
    Romsky Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

Treiberversion: 6.20.0.22

Ist der SCSI-Port Treiber. Ich habe Windows als es den Controller als Gerät erkannte einfach nur gesagt in welchen Ordner es nach Treibern schauen soll, Windows hat automatisch den SCSI-Port Treiber genommen.

1.
    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht wirklich helfen, wenn dann wird das Array nicht geupdated sondern nur ein Verify durchgeführt (überprüfung). Das sollte aber egal sein, das System macht dann eben weiter wenn der PC wieder an ist.

2.
    Wenn du das Array erweiterst wird das Array dann nicht als degraded Raid erkannt. Ich selber habe erst vor wenigen Tagen (mit Hilfe von Tekkno Frank) ein Expand hinter mir, die neuen HDDs werden migriert (steht dann auch im Status, nicht degraded sondern migrating) und dann wenn die neuen HDDs migriert sind initialisiert der Controller die noch (Status dann initializing). Das migrieren dauert schon je nach größe der neuen HDDs etwas, das initialisieren geht sehr schnell. Es steht aber nie "degraded" da. Das Array ist während dieser Prozesse voll verfügbar (mit alter Kapazität) und auch nur wenig langsamer.

#3 Romsky
  6. memoric
    memoric Gast

USB Schnittstellenkarte

Hallo

@Hauro Ich bin mir nicht sicher was du mir damit sagen willst? Dass die Delok Karte Windows 10 kompatibel ist? Ich habe bei Delok-Support angefragt, und da hiess es, dass es keine Garantie gibt, dass die Karte unter Win10 funktioniert. Es keinen Treiber für Windows 10 gibt.

Wie gesagt, im GM unter Ereignisse steht "Gerät nicht migriert" und das deutet auf einen Treiber fehler hin. Habe schon versucht zu de- und wieder installieren, hat nicht geklappt. Den mitgelieferten Treiber zu installieren hat auch nicht geklappt.

Vielen Dank

#3 memoric
Thema:

Der Treiber konnte nicht migriert werden?

Die Seite wird geladen...

Der Treiber konnte nicht migriert werden? - Similar Threads - Treiber migriert

Forum Datum

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage auf meinem Laptop (Windows 8.1 32bit Acer sw3-013 wird mir unten rechts auf dem Desktop ein rotes x beim lan Symbol angezeigt, ich habe vorher Wlan benutzt...
Software & Treiber Montag um 10:12 Uhr

Programm das alle nötigen treiber erkennt?

Programm das alle nötigen treiber erkennt?: ein Freund von mir hat einen neuen PC und ihm fehlen ein Haufen treiber, gibt es ein Programm das die Hardware eines PCs erkennt und auch sieht, wo schon treiber installiert wurden/noch fehlen und...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Welchen Treiber braucht mein Freund?

Welchen Treiber braucht mein Freund?: Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an mangelnden Treibern liegt. Doch Wenn ich einen...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Inkompatible Treiber?

Inkompatible Treiber?: Heyho, Ich versuche auf Windows 11 zu upgraden. Das Problem ist, dass dafür die Speicher-Integrität aktiviert sein muss, welche sich durch Inkompatible Treiber nicht aktivieren lässt. Hat...
Software & Treiber Samstag um 10:03 Uhr

Funktioniert die Treiber CD noch?

Funktioniert die Treiber CD noch?: Moin, C: Ich möchte heute Windows 11 installieren und brauche ja Treiber für alles mögliche dafür habe ich eine CD von meinem Mainboard ( Asus Prime b360m-C) und ich frage mich ob die Treiber...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der...

Sind diese Treiber/Programme wichtig?

Sind diese Treiber/Programme wichtig?: Moin kurze Frage und zwar habe ich mir Treiber Booster runtergeladen, und habe dann halt alle Treiber die veraltet waren aktualisiert. Nun zeigt er mir Programme und Treiber an die ich...

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?

HDMI - Kabel defekt oder Grafikkarte/treiber?: Ich habe meinen PC über HDMI + Verlängerung des HDMI mit meinen TV verbunden. Manche Symbole flackern manchmal, ab und zu auch ganze Fenster... jedenfalls bis ich ein anderes Fenster darüber...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Welche AMD Treiber fürs Gaming?

Welche AMD Treiber fürs Gaming?: Moin, hab nh alte GPU für die ich gerne Treiber downloaden würde. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob Catalyst Software oder Radeon Software Crimson besser ist fürs Gaming. Danke im Voraus!...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Welche Treiber brauche ich noch?

Welche Treiber brauche ich noch?: Auf meinem Windows 11 PC sind Treiber, die inkompatibel mit der Speicherintegrität sind. Ich könnte versuchen, sie zu löschen oder zu aktualisieren, aber zuerst will ich wissen, welche Geräte sie...
Software & Treiber 11. Oktober 2021

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?: Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?...
Software & Treiber 10. Oktober 2021

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?

Laufen Windows 10 Treiber problemlos unter Windows 11?: Brauchen manche Geräte spezielle windows11 Treiber oder laufen alle Geräte mit Windows 10 Treibern auch problemlos unter Windows 11?...
Software & Treiber 9. Oktober 2021
Der Treiber konnte nicht migriert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden