Treiber nach Windows Update weg?

Diskutiere und helfe bei Treiber nach Windows Update weg? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VikTech, 19. Februar 2021.

1. VikTech
    VikTech Gast

Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder installieren?

:)

2. Nickel
    Nickel Gast

Adrenaline-Treiber: Einstellungen werden nicht übernommen

Zitat von Tanzmusikus: Somit werden die Grafiktreiber nicht evtl. von einem Treiber per Windows Update überschrieben.
    Windows Update aktualisiert den Grafikkarten Treiber nur, wenn der auf den MS Windows Updates
    Server neuer ist (Datum, *inf) als der auf dem System installierte.

#3 Nickel
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Tekkla schrieb: Die Treiber aus dem Windows Update sind nicht immer die jüngsten. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf diese Treiber würde ich generell verzichten! Automatische Treiber Updates durch Windows habe ich via Gruppenrichtlinien unterbunden.

#3 KaterTom
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Also ich hab jetzt schon einige Tage ruhe seit ich einen älteren Nvidia Treiber installiert habe.Hatte einfach den genommen der bei der Graka dabei war.Aktuell installiert der auch keinen neuen.Zum Glück*Fettes Grinsen :DWarum der das bei dir macht weiß ich nicht.
    Hier steht einiges dazu wie man automatische Treiberinstallation verhindert.Das ist dann allerdings auch dauerhaft und für alle Arten von treiber denke ich.Ob man das speziell für einzelne Treiber bewerkstelligen kann weiß ich nicht.Windows 10, 7: Treiber aktualisieren / Treiber-Updates deaktivieren – So geht’s – GIGA
    Früher gabs eine Option unter Windows Updates wo man anklicken konnte "Treiber unter Windows Updates einschliessen"Dieses konnte man deaktivieren.Leider haben die diese Funktion wieder entfernt.warum auch immer.
    Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows Update deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    Es sollte ja zumindest möglich sein das Windows einen informiert darüber ob es einen aktuellen treiber gibt und ob man diesen installieren will und dieses nicht einfach selbständig tut.

Edit:Wichtig ist auch dieses Nvidia Experience Gedöns nicht mitzuinstallieren,weil das programm wohl auch automatisch nach Updates sucht.

#3 Schwarzseher
  5. dogAteYelowSnow
    dogAteYelowSnow Gast

Nvidia Control Panel nicht vorhanden

Zitat von Scrush: ich installier Windows und dann Windows updates. wenn die durch sind neuen nvidia treiber drüber und fertig. was macht ihr denn da?
    Also ich hab das neueste Windows mit den neuesten Treibern und updates. gestern erst auf gespielt. und dasselbe Nvidia Problem

#3 dogAteYelowSnow
  6. DerKonfigurator
    DerKonfigurator Gast

Wie installiere ich die Webcam meines Laptops?

Nutzt du Windows 10? Da sollte es sich über einen manuellen Run bei Windows Update den Treiber automatisch ziehen. Alternativ, auf der Herstellerseite den Treiber laden.

#3 DerKonfigurator
Thema:

Treiber nach Windows Update weg?

Die Seite wird geladen...

Treiber nach Windows Update weg? - Similar Threads - Treiber Windows Update

Forum Datum

Windows findet die Treiber nicht?

Windows findet die Treiber nicht?: Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Minecraft Treiber Windows 7?

Minecraft Treiber Windows 7?: Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti)....
Grafikkarten 15. Mai 2021

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte: Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide...
Windows 10 19. Mai 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?: wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten? bitte möglichst einfach erklären ich brauch das für minecraft!
Computerfragen 28. Mai 2011

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010
Treiber nach Windows Update weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden