Treiber nach Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Treiber nach Windows Installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte fragen welche Treiber man nach der Windows Installation installieren muss?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Annnony209m, 19. August 2021.

1. Annnony209m
    Annnony209m Gast

Hallo,

Wollte fragen welche Treiber man nach der Windows Installation installieren muss?

:)

#1 Annnony209m, 19. August 2021
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

Windows Treiber VS Hersteller Treiber

Wegen 250mb fackelt man doch nicht rum und verzichtet auf Treiber die das Board betrifft!

Und natürlich muss man den Chipsatz Treiber installieren.

#3 Holzmann
  3. cvzone
    cvzone Gast

6900XT Windows Treiber

Stand kürzlich vor dem gleichen Problem. Mit diesem Microsoft Tool kannst du das Update gezielt ausblenden.

Windows 10: Tool zum Verstecken oder Blockieren von Updates
    System Tools Download: Die Entscheidung Microsofts, die Nutzer von Windows 10 Home zu Updates zu zwingen, ist eine der kontroversesten beim neuesten ...
    winfuture.de

#3 cvzone
  4. Nickel
    Nickel Gast

HIS R9 270x - Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation

Zitat von XUN1337: dass das System ohne Netzwerk mit dem Windows Treiber funktioniert
    Das ist dann der "Microsoft Basic Display Adapter Treiber", das ist kein richtiger Treiber.
    Windows 10 hat keine Treiber für die Karte, die zieht sich Windows über Windows Update automatisch dann.
    Und dann wird's dunkel bei dir.

#3 Nickel
  5. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Ich habe Windows 10 Neu Installiert nachdem ich erst das Update gemacht habe . Wenn ich jetzt meine Motherboard Treiber CD Installieren möchte, sagt mir Windows das Die Treiber nicht Unterstützt werden bei Windows 98 *Ugly :ugly:

Leider finde ich im Internet auch keine Treiber für mein Motherboard für Windows 10 . Es ist ein Gigabyte 790XTA-UD4 .

Es läuft aber alles Wunderbar bei mir, alles funktioniert und zb. Der Windows Leistungsindex spuckt ähnliche Werte aus wie noch unter Windows 7. Ein Game habe ich bisher noch nicht getestet .

Kann es sein das Windows sich selber die passenden Treiber Installiert hat ? Denn als ich den Rechner Neu Installiert habe hat mir Windows Automatisch Catalyst Control Center und meinen Realtek HD Audio Treiber Installiert .

#3 handwurstschlaufe
  6. Little Britain
    Little Britain Gast

Raytracing bei Control, keine aktivierung möglich

Hab jetzt weiter getestet. Mit Windows 1903 geht das Spiel. Da lässt sich auch Nvidias treiber 457 über den eigenen Windows Grafik treiber installieren. Unter Windows 20H2 nimmt das Spiel nr den Windows eigenen Treiber. Installiere ich da den 457 drüber, gehts nicht mehr mit Raytracing.

#3 Little Britain
Thema:

Treiber nach Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Treiber nach Windows Installation? - Similar Threads - Treiber Windows Installation

Forum Datum

Linux Mainboard nur Windows Treiber?

Linux Mainboard nur Windows Treiber?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft. Er hat folgendes Mainboard:...
Software & Treiber 1. September 2021

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?: ich habe letzens eine DMX Xfire 1024 bei mir gefunden und dachte mir weil mein on board sound kaputt ist und ich schon die ganze zeit so eine kleine usb "3d soundkarte" nutze und ich schon die...
Software & Treiber 25. August 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

QEMU - Windows 10 Treiber?

QEMU - Windows 10 Treiber?: Hey, ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt. Jetzt benötige ich natürlich noch die passenden Treiber, da es sich ja um eine VM...
Software & Treiber 4. August 2021

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?: Hu, ich hatte windows 10 und habe aber windows 7 installiert und jetzt bei windows 7 werden mir keine Komponenten mehr angezeigt bei Geräte Manager, bei windows 10 wurden alle Geräte wie z.b....
Software & Treiber 24. März 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Windows 8 / 10 verlangen RAID Treiber bei der Installation

Windows 8 / 10 verlangen RAID Treiber bei der Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 SSD´s (ADATA Premier Pro SP920 128GB) im Raid0 verbund konfiguriert. Im Bios habe ich Raid eingestellt. Der PC fährt hoch und lädt die Installation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2015

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs

Gleiche Windows Installation + Anhang + Treiber auf mehreren PCs: Hallo Sysprofiler, ich habe folgende Frage: Im Moment muss ich auf 9 identischen PCs Windows 7 Prof. 64-bit installieren. Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf einem PC Windows 7 zu installieren,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2014

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?: Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum Anmeldebildschirm, ich kann dort aber nix anklicken oder...
Computerfragen 13. Mai 2012

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012

Windows 7 Installation wählen sie den zu installierenden Treiber aus

Windows 7 Installation wählen sie den zu installierenden Treiber aus: Windows 7 Installation wählen sie den zu installierenden Treiber aus Hallo ich wollte gerade windows 7 installieren da steht ein fenster wo steht wählen sie die zu installierenden treiber...
Computerfragen 26. Juni 2011

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010
Treiber nach Windows Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden