Treiber nach Neuaufsetzung vom PC nicht installiert?

Diskutiere und helfe bei Treiber nach Neuaufsetzung vom PC nicht installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit gestern meinen PC neu aufgesetzt und seitdem ist unter anderem meine Maus Sensivität sehr sehr ungewohnt und etwas langsamer. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Soatex, 18. Februar 2021.

  1. Soatex
    Soatex Gast

    Moin, ich hab seit gestern meinen PC neu aufgesetzt und seitdem ist unter anderem meine Maus Sensivität sehr sehr ungewohnt und etwas langsamer. Im Gerätemanager werden meine mit USB verbundene Maus und Tastatur als "HID konforme Maus" und "HID Tastatur". Der Treiber sollte laut Hersteller automatisch installiert werden beim Einstecken(Trust GXT 152), was aber anscheinend nicht der Fall ist. Wenn ich die Maus aus und einstecke ändert sich nichts.

    Daher die Frage, ist es normal, dass die Geräte solche Namen im Gerätemanager bekommen oder ob ich mir das ganze nur einfach einbilde so dumm es sich auch anhört und ob ihr eventuelle Lösungsvorschläge habt, wie ich den Treiber für die Maus (Trust GXT 152) irgendwie runterladen kann oder irgendwie anderes installieren kann, da aus und einstecken nicht viel hilft.

    Würde mich über positive Antworten freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber nach Neuaufsetzung vom PC nicht installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden