Treiber macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Treiber macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von axntfxr, 20. Juni 2021.

  1. axntfxr
    axntfxr Gast

    Hallo, seitdem ich den neusten Treiber für Radeon Rx580 installiert habe, habe ich Probleme mit meinen Monitoren. Sobald ich auf meinen ersten Monitor ein Spiel spiele und auf dem zweiten beispielweise ein Youtube-Video laufen habe, laufen beide Monitore nur noch auf 2Fps. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Treiber macht Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden