Welche Datei für Linux Mint?
Diskutiere und helfe bei Welche Datei für Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jfodod, 2. Juni 2023.
Thema:
Welche Datei für Linux Mint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Datei für Linux Mint? - Similar Threads - Datei Linux Mint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:22 Uhr |
Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im BrowserChrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser
Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-AnhängeProton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge
Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und DateienMicrosoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien
Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellenGoogle Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen
Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Windows Datei fehlt beim booten?Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.
Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.
Stopcode: "Critical_Process_Died "
Nvidia Treiber lässt sich auch...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generierenDie neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren
Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglichAdobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich
Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Warum ist mein Datei kopieren so langsam?Warum ist mein Datei kopieren so langsam?: Guten Abend,
ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2024 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux): Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)
Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich Cybersecurity des kanadischen Software-Herstellers...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2024 |
PDF Dateien unter Linux öffnen?PDF Dateien unter Linux öffnen?: gibts für Linux auch andere Progs ausser Adobe um PDF-dateien zu öffnen?
gehts mit OpenOffice?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?: Wie installiere ich .sh Dateien unter Linux?
Hab ne .sh Datei die man scheins installieren kann. Wie jedoch geht das mit der Konsole?
|
Computerfragen | 30. März 2010 |