Treiber lässt sich nicht Updaten?

Diskutiere und helfe bei Treiber lässt sich nicht Updaten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich seid kurzem einen Gaming Pc. Habe gehört das man seine Treiber aktuell halten sollte und die am besten von der Herstellers zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Louis1211681, 20. März 2023.

  1. Louis1211681
    Louis1211681 Gast

    Hallo und zwar habe ich seid kurzem einen Gaming Pc.

    Habe gehört das man seine Treiber aktuell halten sollte und die am besten von der Herstellers zu bekommen sind.

    da ich davon sehr wenig Ahnung habe habe ich mir einfach "DriverFix" runtergeladen und habe eine Meldung bekommen das der Intel(R) Plattform Monitoring Technology-Treiber veraltet ist und es eine neue Version gibt... Meine ist vom 21.06.2006 und aktuell gibt es eines der 2021 rausgekommen ist.

    habe mir den Treiber aktualisiert und wurde beim entpacken mit ein haufen Datei Ordner begrüßt wo ich keine Ahnung hatte wo ich mir die Treiber Anwendung ziehen sollte... würde ich freuen wenn es evtl. jemand gibt der Profi ist und mit dem ich mich kurzzeitig in kontakt setzen könnte...

    :)
     
    #1 Louis1211681, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber lässt sich nicht Updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden