Treiber jeden tag neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber jeden tag neu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X1Fraegt0X, 11. Februar 2024.

1. X1Fraegt0X
    X1Fraegt0X Gast

Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser überein". Was kann ich tun? Außerdem funkioniert mein zweiter Monitor dann nicht und ich habe 60 fps wenn das passiert.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

144 hz mit 100 FPS unspielbar...

Hast du die letzten Tage etwas veränder, zB neue Treiber, neue Soft oder Hardware?

#3 JoM79
  3. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

es gab ja einen "neuen" Treiber von AMD, ich denke das es wahrscheinlich am Chipsatz liegt, gab da eine update und ein Tag später kam der "neue" Treiber der auch den Chipsatz mit bei hat (all-in-one bei AMD)

#3 hugo-03
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Sonny330i Mit dem RAM das Phänomen hatt ich auch kurz... aber nicht reproduzierbar... *Noahnung :ka:

Hab die letzten beiden Tage den PC soo oft neu gestartet... irgendwann war es weg bei mir...
    Ansonsten:
    - neuester Treiber drauf? Hab extra die "optionalen" Treiber zulassen wieder aktiviert...
    - Wenn alles nix nützt: Mit DDU den Treiber komplett runter schmeissen und neu installieren!

#3 0ldN3rd
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Chipsatztreiber Installationsproblem, weiß nicht weiter

Kann @wuselsurfer nur zustimmen! Wenn die Kiste läuft, lass gut sein!

Ich hab den neusten Treiber seit paar Tagen drauf.... und seit neuestem hab ich Probleme mit der integrierten LAN Schnittstelle... Nach Windowsstart bricht die erste Stunde in Betrieb ständig die Internetverbindung ab! Hab das seit 3-4 Tagen.. etwa so lange auch den neuen Treiber drauf, obwohl der damit erstmal nicht direkt in Berührung kommt!

Also wenn das System läuft... lass es laufen....

#3 0ldN3rd
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ist das eine Kacke, seit ein paar Tagen muss ich jeden TAg meine Einstellungen neu eingeben im Wattman...
    Liegt das am Windows Update oder am Treiber?
    Das geht mir so dermaßen auf den Sack, was am meissten nervt ist das die Karte auf Standardwerten über kurz oder lang überhitzt und dann runtertaktet...

#3 Rallyesport
Thema:

Treiber jeden tag neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Treiber jeden tag neu installieren? - Similar Threads - Treiber tag installieren

Forum Datum

Treiber nicht mehr aktivierbar?

Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren? aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
Software & Treiber Heute um 10:13 Uhr

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP nach den Treibern suchen will sagen die mir das...
Software & Treiber Gestern um 10:13 Uhr

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?: Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt...
Software & Treiber 25. Februar 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Nividia treiber aktualisieren?

Nividia treiber aktualisieren?: Hallo, ich will meine alte geforce 650 ti updaten aber als ich es machen wollte stand da: Kann mir bitte jemand helfen ? Denn ich muss unbedingt den Treiber aktualisieren. Windows11...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie wichtig sind die Treiber?

Wie wichtig sind die Treiber?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-wichtig-sind-die-treiber
Software & Treiber 13. Februar 2024

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Pc stürzt ab (treiber)?

Pc stürzt ab (treiber)?: Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber...
Software & Treiber 11. Februar 2024

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.

AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren.: AVM Fritz WLAN USB Stick: seit einigen Tagen muss ich immer die Treiber von CD neu installieren. Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick: Recht oft, wenn...
Computerfragen 16. Juli 2010
Treiber jeden tag neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden