Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Diskutiere und helfe bei Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jamieinyt, 10. September 2022.

1. Jamieinyt
    Jamieinyt Gast

Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich nichts

0_big.jpg

:)

2. colormix
    colormix Gast

Unsauberes, ruckeliges Bild

Chipsatz Treiber sollten beim PC eh installiert sein,
    "der Richtige Monitor Treiber" für das Modell sollten installiert sein vielleicht braucht der die unbedingt weil vielleicht von den Windows Standard Treiber (Monitor) nicht Richtig erkannt wird ,
    dieser MS Monitor PlayPlug Treiber funktioniert wohl möglich nicht Richtig bei 4K ?
    Alternativ würde ich auch mal mit einer Aktuellen Ubuntu im Live Mod den PC booten da ma schauen was da ist ob es da auch stockt ?

Wenn alles nix bringt würde ich mal den Hersteller kontaktieren telefonisch geht schneller als per Email ..

#3 colormix
  3. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AMD Ryzen Master – funktioniert tagelang ohne Probleme und wurde von mir zur Überwachung eingesetzt. Heute fahre ich den PC hoch, möchte das Tool starten und bekomme die Fehlermeldung, es sei nicht richtig installiert bzw. der Treiber sei nicht richtig installiert. Was für ein Treiber? Das Tool hat gestern noch funktioniert. Ich habe von gestern auf heute nur den PC aus- und wieder angeschaltet. *Augenrollen :rollen:

#3 PCGH_Dave
  4. Serenity1904
    Serenity1904 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dudelll schrieb: Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat geholfen den Treiber zu deinstallieren über die Amd software, dann neustarten und danach die Treiber normal wieder installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klappt bei mir leider nicht. Sobald ich neu installiert habe fährt er normal hoch mit bild, nach dem nächsten Neustart wieder selber Fehler. Echt komisch.

er 2. Bildschirm der per HDMI angeschlossen ist geht. Der Haupotbildschirm per Displayport muss einmal raus und wieder rein dann geht der auch.

Das ist auch erst seitdem neuen Treiber update so

#3 Serenity1904
  5. Animaniac
    Animaniac Gast

LAN Ethernet geht nicht Asus Rog Strix z490 Gaming F

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, ASUS Z490 E Gaming.
    Ich habe sämtliche ASUS Treiber neu installiert, das ASUS Firmware Update gemacht und nun noch die Treiber von der Intel Homepage installiert.
    Wie ich das Intel Firmware Update Tool starte weiß ich nicht, daran verzweifel ich gerade.
    LAN ansich geht, aber nach einem Neustart sagt er wieder "keine Verbindung"
    Wenn man den Treiber neu installiert oder den LAN Adapter deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert alles wie es soll.

So langsam verzweifel ich mit dem neuen Board... ich bereue es schon, den guten alten 3770K in Rente geschickt zu haben.
    Hat hier jemand noch Ideen? Ich bin mit meinem Latain am Ende.

*Update 07.01.21
    Ich gebe auf, das Board geht nun zurück, ansich ist es ein super Mainboard aber mit diesem LAN Fehler nicht akzeptabel bei dem Preis. Jetzt kommt ein MSI Z490 Unify in den PC, ich habe schon zu viele Stunden Zeit erfolglos in die Fehlerbehebung investiert.

#3 Animaniac
  6. Fanator-II-701
    Fanator-II-701 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hallo Leute,
    habe mein Sys vor 14 Tagen von Win7Ultimate64bit auf Win10pro64bit umgezogen.

Da Neuanschaffung einer 1TB SSD musste das Sys eh neu aufgesetzt werden. Nach kleinen Treiber- und Kompatibilitätsproblemen läuft nunmehr fast alles richtig gut.

Ausnahme: Bei jedem Start (also nicht Neustart) von Win10 geht 2-10 sec. nach dem booten der Bildschirm an meinem Laptop auf 0% Helligkeit runter und muss danach jedes Mal manuell wieder auf 100% gestellt werden.
    Sämtliche Energiespar-Modi sowie Grafikeinstellungen im Treiber sind aber permanent auf Höchstleistung eingestellt, da das Notebook sowieso generell als Desktopersatz am Stromnetz hängt.

Die Umstellerei geht mir mittlerweile richtig auf den Keks und ich kann die Ursache einfach nicht ausfindig machen.
    Hat jemand ´nen Plan?

Edit: neueste Treiber sind installiert und funktionieren sonst optimal.

#3 Fanator-II-701
Thema:

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Die Seite wird geladen...

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an? - Similar Threads - Treiber installiert Neustart

Forum Datum

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

PC Treiber installiert?

PC Treiber installiert?: Ich kaufe mir den pc : https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3070::3314.html und da ist ja windows nicht installiert. Ich habe ein usb stick mit dem ich windows dann...
Software & Treiber 1. September 2022

(MSI) Nicht alle Treiber installiert?

(MSI) Nicht alle Treiber installiert?: [ATTACH] Guten Abend, Ich habe soeben festgestellt, dass nicht alle Treiber installiert worden. Nun, eigentlich ist mir nur eine aufgefallen. Jedenfalls, mir fehlt immernoch die Ethernet...
Software & Treiber 18. Juli 2022

Treiber wird installiert und PC geht von allein zu warum?

Treiber wird installiert und PC geht von allein zu warum?: Ich habe die Grafikkarte 780 ti und wenn ich die Treiber von Nvidia installiere wird mein PC mitten in der Installation ausgeschaltet. Dann wird mein PC neu gestartet und sehe das Windows lade...
Software & Treiber 26. April 2022

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?: Hey ich hab gestern schon einene ähnliche frage gestellt aber langsam weiß ich nicht mehr weiter Der PC ist nicht nur in spielen langsam sondern auch in windows und sogar an einigen stellen im...
Grafikkarten 10. April 2022

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht...
Software & Treiber 14. August 2021

Wie installiert man Mainboard-Treiber?

Wie installiert man Mainboard-Treiber?: Runterladen und auf dem PC installieren? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-mainboard-treiber
Mainboards 31. Juli 2021

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?: Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir garnicht mein Graka Treiber runtergeladen hatte, und hatte das halt ebend gemacht. Musste dann restarten und dort stand dann halt "installation geht...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

falschen treiber installiert?

falschen treiber installiert?: Hallo, und zwar habe ich vor Kurzem einen Treiber von Gigabyte installiert. Als ich es öffnen wollte, kam ein Bluescreen mit PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Normal kann ich ihn nicht mehr starten,...
Software & Treiber 11. April 2021

Sind falsche Treiber installiert?

Sind falsche Treiber installiert?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass meine CPU eine Temperatur über 85 Grad hat, da irgendein Service im Hintergrund läuft, welcher sich nur durch das deinstallieren des Netzwerkadapters...
Prozessoren 1. April 2021

Kamera Treiber kann nicht installiert werden?

Kamera Treiber kann nicht installiert werden?: Hallo Ich habe mir eine Webcam gekauft aber der Treiber kann nicht installiert werden. könnt ihr mir helfen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kamera-treiber-kann-nicht-installiert-werden
Software & Treiber 19. Februar 2021
Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden