Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich mir bei einem neuen Pc, Treiber herunterladen?. Meine Freunde sagen es ist nicht nötig, aber eine andere Meinung würde ich gerne hören.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfe4828, 19. Februar 2021.

1. Hilfe4828
    Hilfe4828 Gast

Soll ich mir bei einem neuen Pc, Treiber herunterladen?. Meine Freunde sagen es ist nicht nötig, aber eine andere Meinung würde ich gerne hören.

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Treiber installieren? - Similar Threads - Treiber installieren

Forum Datum

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Wie installiere ich einen Treiber?

Wie installiere ich einen Treiber?: Ich habe mir gerade 2 neue Audiotreiber für mein Mainboard runtergeladen und sind jetzt als Winrar-Datei. Jetzt weiß ich aber nicht wie man sie installiert. Wenn ich beim Geräte-Manager auf...
Mainboards Freitag um 10:02 Uhr

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website...
Software & Treiber 24. Februar 2021

cp210x treiber installieren?

cp210x treiber installieren?: hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine anleitung wie genau das funktioniert...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?: Moin Moin und Hallo, ich überlege den Realtek Treiber zu installieren. Ist es eher empfohlen ihn zu installieren und sagt ihr es ist eher nicht nötig? Ich bin mir nicht sicher, da ich mich null...
Software & Treiber 19. Februar 2021

kann ich mir 2 treiber installieren?

kann ich mir 2 treiber installieren?: ich hab eine radeon Grafikkarte und der Treiber ist schon installiere jetzt das Problem ein freund von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und hat einen code für ein spiel bekommen (denn...

Welche Treiber installieren GPU?

Welche Treiber installieren GPU?: Hallo ich wollte gerade Treiber installieren für meine Radeon rx5500xt und habe gesehen es gibt einmal die „Adrenalin 2020 Edition vom 20.11.2020 dabei steht recommend. Die neueren Treiber...

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?

Soundkarten Treiber deinstallieren und wieder installieren?: Da ich nervige audioprobleme an allen Kopfhörern von mir habe, habe ich gehört dass die Treiber von der soundkarte entweder veraltet sind oder man sie löscht und wieder installiert. Wie macht man...

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?

WLAN und Soundkarten Treiber installieren?: Hallo Leute, ich habe meinen Captiva Laptop zurückgesetzt. Nachdem ich ihn gestartet habe konnte ich ihn nicht mit WLAN verbinden. Dies ging nur mit einem LAN Kabel. Das Problem ist jetzt aber...

Hilfe beim Treiber installieren?

Hilfe beim Treiber installieren?: Hallo ich habe meinen Wlan Treiber installiert und jz bin ich seit 10 minuten bei diesem pop up brauche hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-treiber-installieren

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...

Kann ich keine GPU Treiber installieren?

Kann ich keine GPU Treiber installieren?: Hey, ich hab da ein Problem. Sobald ich auf meiner Grafikkarte einen Treiber installieren möchte bekomme ich auf Windows 10 kein HDMI Signal mehr. Keine Ahnung warum. Mein System: CPU:...
Treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden