Mein Computer findet keine Treiber?

Diskutiere und helfe bei Mein Computer findet keine Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut. https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-findet-keine-treiber Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Freaky705, 18. Februar 2021.

  1. Freaky705
    Freaky705 Gast

    0_big.jpg


    Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut.

    :)
     
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Erfahrung mit Hybrid-SSDs

    Man findet ein paar Tests dazu, im Vergleich die 2,5" FireCuda Compute 2TB mit der 3,5"
    Die Grafiken versteht man auch ohne Polnisch, ich habe es mit mir übersetzen lassen

    1. Ladezeit Witcher 3:
    Test dyskow SSHD Seagate FireCuda Compute - Hybryda SSD i HDD (strona 12) | PurePC.pl

    2. Ladezeit Deus Ex: Mankind Divided
    Test dyskow SSHD Seagate FireCuda Compute - Hybryda SSD i HDD (strona 11) | PurePC.pl

    Je nach Spiel ist der Effekt da, Wunder sollte man nicht erwarten. 8GB Cache reichen natürlich nicht, um eine ganze Spielebibliothek zu beschleunigen. Aber die gerade gespielten Spiele werden merklich beschleunigt
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Welche CPU findet ihr besser.

    habe iwo gelesen dass man bei der 3ten generation eigentlich nur 2 möglichkeiten hat –entweder 3600x oder gleich 3900x.
    bewußt wird abstand genommen von 3700x & 3800x preis/leistung.
    falls 2700x preislich auf das nivau des 3600 fallen sollte, natürlich gern 2kerne mehr....
     
    #3 RNG_AGESA
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

    Kaspersky findet den Virus nicht ????

    Marcxistkxrass schrieb: Ich habe kein Internet, bin mit mobilen Daten auf Handy unterwegs Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das Datenvolumen kein Problem ist, kannst Du doch USB Thethering mit Handy und PC machen und mit dem PC ins Internet....
     
    #3 soulstyle
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Kaspersky findet den Virus nicht ????

    Wenn wirklich ein Virus drauf ist, der aktiv ist, bleibt eh nur neuinstallieren.
     
    #3 DKK007
  6. Chrymix
    Chrymix Gast

    Welche CPU findet ihr besser.

    Ich würde auch zum 2700 tendieren, da es 8 Kerne hat.
     
    #3 Chrymix
Thema:

Mein Computer findet keine Treiber?

Die Seite wird geladen...

Mein Computer findet keine Treiber? - Similar Threads - Computer Treiber

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?: Hallo Computer Fans, ich habe gestern über eine Testversion vom CCleaner auf dem Lenovo Notebook MIIX 320 - 10ICR, (Win 10 Home Version 2104) die Gerätetreiber aktualisiert. Seitdem ist der...
Software & Treiber 16. Januar 2022

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?: Wo lade ich die treiber für meinen computer runter? Hallo ! Normalerweise ist eine Treiber-CD beim Mainboard dabei. USB, Sound-Treiber usw. kannst du auch auf der Herstellerseite das...
Computerfragen 24. Februar 2013

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?: Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/ eine Liste, um zu sehen welche Treiber mein PC...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Lan Treiber für Medion Computer

Lan Treiber für Medion Computer: Lan Treiber für Medion Computer Ich habe heute schon mehr als 6 Stunden mit einer lösung verbracht, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe meinen Pc neu aufsetzen müssen, da das...
Computerfragen 6. Mai 2011

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?: Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? Frage ist eigentlich selbsterklärend. Noch mal ausführlich aufgeschrieben:...
Computerfragen 2. September 2010

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?: Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen? Ich habe einen Full HD Camcorder. Canon HF 100. Allerdings ist die Software...
Computerfragen 9. März 2010
Mein Computer findet keine Treiber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aw3420dw treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden