Mein Computer findet keine Treiber?

Diskutiere und helfe bei Mein Computer findet keine Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut. https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-findet-keine-treiber Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Freaky705, 18. Februar 2021.

1. Freaky705
    Freaky705 Gast

0_big.jpg

Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut.

:)

2. IBMlover
    IBMlover Gast

Mein Computer kommt nicht mit Games klar

Schau, dass du dir einen neuen Computer hier vom Forum zusammenstellen lässt. PCs mit Pentium D findet man heutzutage zu Hauf im Elektroschrott oder für 1€ auf Ebay.

Und tu dir selbst und deinem zukünftigen PC was Gutes und lass solche Ad- und Spyware wie CCleaner oder sonstige "Optimierungstools" weg. Sowas braucht man nicht.

#3 IBMlover
  3. Weasel0815
    Weasel0815 Gast

RX 590 überhitzt – Default-Lüfterkurve defekt?

Bei solchen Fällen die schwer einzugrenzen sind wenn man so gar keinen richtigen Anhaltspunkt findet setzte ich gerne Windows komplett frisch neu auf und wenn das nicht hilft baue ich den Rechner komplett auseinander mache alles sauber und baue es wieder zusammen man glaubt gar nich wie oft das funktioniet und man nie rausfindet was der Fehler war. *Sauer auf den Computer :pcangry:

#3 Weasel0815
  4. nolf94
    nolf94 Gast

UltraWide Curved: LG bringt neue UWQHD-Monitore mit Krümmung

Korrekterweise musst es anders formulieren: "Ich höre vom Monitors nichts!". Dann ist es korrekt. Es ist müßig über Spulenfiepen zu diskutieren, wenn jemand einen lauteren Computer hat oder vielleicht auch nicht mehr so gut hört.

Ich hatte 4 AW3420DW. Alle haben insbesondere bei hellen Texturen klar und deutlich gefiept. Ich habe einen Silent Computer und noch sehr gute Ohren. Ich höre jegliche Betriebsgeräusche von Monitoren. Selbst der 38GN950 hat ein leichtes Fiepen. Das vom Alienware als auch vom 38GL950G war so laut, dass ich es beim besten Willen nicht ertragen konnte.

Auf reddit findet man auch jemanden der sich über das Spulenfiepen des AW3420DW beschwert.

#3 nolf94
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Erfahrung mit Hybrid-SSDs

Man findet ein paar Tests dazu, im Vergleich die 2,5" FireCuda Compute 2TB mit der 3,5"
    Die Grafiken versteht man auch ohne Polnisch, ich habe es mit mir übersetzen lassen

1. Ladezeit Witcher 3:
    Test dyskow SSHD Seagate FireCuda Compute - Hybryda SSD i HDD (strona 12) | PurePC.pl

2. Ladezeit Deus Ex: Mankind Divided
    Test dyskow SSHD Seagate FireCuda Compute - Hybryda SSD i HDD (strona 11) | PurePC.pl

Je nach Spiel ist der Effekt da, Wunder sollte man nicht erwarten. 8GB Cache reichen natürlich nicht, um eine ganze Spielebibliothek zu beschleunigen. Aber die gerade gespielten Spiele werden merklich beschleunigt

#3 Rotkaeppchen
  6. Prisoner.o.Time
    Prisoner.o.Time Gast

Wie findet ihr dieses Netzteil von Seasonic?

Die Frage kann ich nur erwieder: Warum sollte das Focus GX welches nach alter Namensgebung auch als Focos Plus (Gold) bekannt ist, eine schlechte Wahl gewesen sein?

Denn das ist es mit Sicherheit nicht. Nicht ohne Grund werden hier die SeaSonics so häufig als Alternative zu den BeQuiet! Modellen empfohlen.

#3 Prisoner.o.Time
Thema:

Mein Computer findet keine Treiber?

Die Seite wird geladen...

Mein Computer findet keine Treiber? - Similar Threads - Computer Treiber

Forum Datum

Computer?

Computer?: Hallo, kann ich von, Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7 Mainboard: Fm2A68M-HD+ Arbeitsspeicher: 8 GB Ram Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit problemlos auf, Prozessor: Intel i5 11400F...
Mainboards Sonntag um 10:12 Uhr

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Computer Komponenten kompatibel so?

Computer Komponenten kompatibel so?: Guten Tag liebe Community, Ich bin sehr unerfahren in der Zusammenstellung eines Computers. Würde folgende Zusammensetzung Sinn machen und funktionieren: Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3070...
Grafikkarten 9. April 2021

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Computer?

Computer?: Guten Tag zusammen, ich habe einen sehr, sehr schlechten PC. Schlechter Prozessor, nicht mehr aktuelles mainboard, DDR3 Arbeitsspeicher (8GB). Die Grafikkarte und die Festplatten sind noch ganz...
Mainboards 29. März 2021

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?: Wo lade ich die treiber für meinen computer runter? Hallo ! Normalerweise ist eine Treiber-CD beim Mainboard dabei. USB, Sound-Treiber usw. kannst du auch auf der Herstellerseite das...
Computerfragen 24. Februar 2013

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?: Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/ eine Liste, um zu sehen welche Treiber mein PC...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Lan Treiber für Medion Computer

Lan Treiber für Medion Computer: Lan Treiber für Medion Computer Ich habe heute schon mehr als 6 Stunden mit einer lösung verbracht, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe meinen Pc neu aufsetzen müssen, da das...
Computerfragen 6. Mai 2011

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?: Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? Frage ist eigentlich selbsterklärend. Noch mal ausführlich aufgeschrieben:...
Computerfragen 2. September 2010

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?: Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen? Ich habe einen Full HD Camcorder. Canon HF 100. Allerdings ist die Software...
Computerfragen 9. März 2010
Mein Computer findet keine Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden