Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Diskutiere und helfe bei Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer103, 22. April 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber kann es auch an dem Windows Update legen das ich Installiert habe. Es wahr ziemlich groß, denn es hat zumindest lange gedauert.

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    Sapphire RX 5700 XT NITRO limitiert plötzlich

    mlx069 schrieb: Gibt es denn eine Treiber Version die allgemein empfohlen werden kann? EDIT: ich habe mit DDU den Treiber entfernt und einen Radeon WHQL Treiber aus 01.2020 installiert. Mit diesem boostet die Karte in Game garnicht! Es ist so, als ob die FPS gehalten werden, unabhängig von Grafik oder Auflösung, ganz komisch. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ist es immer die gleiche FPS Zahl?
     
    #3 RtZk
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Win10 clean Install. Externe Treiber oder nur Windows Update? BIOS Update/Reset?

    Lade die Treiber vom Hersteller runter, die man beim Clean Install benötigt: Chipsatz, Grafik, Audio, Netzwerk etc.
    Clean Install ohne Netzwerkverbindung.
    Der Rest kommt per Win Update.
     
    #3 IsoldeMaduschen
  4. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Hawky1980
  5. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Treiber Updates

    Finger von solchen Tools lassen und die Treiber SELBER von den Herstellerseiten laden.
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Die Seite wird geladen...

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter? - Similar Threads - Grafik Auflösung Treiber

Forum Datum

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Fujitsu Grafik erhöhen?

Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?: Wollte fragen, ob man den 5 5600G heutzutage noch für Gaming nutzen kann(die integrierte Grafik). Also auf low Settings. https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-5600g-integrierte-grafik-fuer-games
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?: Hallo, ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu holen (Geforce gtx560TI) Und ich weiß nicht ob es in meinem main Board passt Mainboard: Asus A 68 HM Plus...
Mainboards 24. Januar 2024

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Samsung Laptop Grafik Glitch?

Samsung Laptop Grafik Glitch?: Servus Leute, seit neustem habe ich bei meinem Samsung Laptop (750XDA) ein Problem. Immer wenn ich ein Video auf z.B Youtube schaue fängt der Bildschirm an plötzlich leicht verpixelt zu werden,...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
Prozessoren 7. Januar 2024

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?

Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?: Würde mir den pc jetzt gern morgen bestellen schafft er mehr als 170fps in Warzone mit einer trotzdem guten Grafik und sind 1.999€ zu viel für den?...
Prozessoren 13. September 2023

monitor auflösung grafik problem

monitor auflösung grafik problem: monitor auflösung grafik problem hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf einmal ist die verbindung vom monitor uswe...
Computerfragen 11. Februar 2011
Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden