Treiber Installation, Grabby?

Diskutiere und helfe bei Treiber Installation, Grabby? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wer auf meiner letzten Frage drauf war weiß wahrscheinlich wie es schon weiter geht... und zwar habe ich heute einen Video Grabber gekauft.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Eismondsplitter, 17. Februar 2021.

  1. Eismondsplitter
    Eismondsplitter Gast

    Hey Leute, wer auf meiner letzten Frage drauf war weiß wahrscheinlich wie es schon weiter geht...

    und zwar habe ich heute einen Video Grabber gekauft. Ich möchte die Wii mit meinem Laptop verbinden. Ich habe schon ein paar Videos geguckt, doch weiß nicht wie es trotzdem weitergeht!

    ich werde hier Bilder hochladen, womit ihr vllt etwas anfangen könnt, um mir besser helfen zu können.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Auf diesem Bild, seht ihr wo mein Pfeil drauf ist: HP Webcam, ich möchte aber das dort das Video Grabber steht, damit es die Spiele auf der Wii wiedergeben kann.


    3_big.jpg


    Hier seht ihr, was bis her da steht:


    4_big.jpg


    Liebe Grüße, Mond

    :)
     
    #1 Eismondsplitter, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Installation, Grabby?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden