Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Diskutiere und helfe bei Combibuchse erkennt nicht mikrofon? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hilfe463, 16. Juni 2022.

  1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

    Hallo Leser, ich habe mir einen Acer aspire 7 zugelegt der eine combibuchse (nur eine) besitzt. Jedoch habe ich das Problem dass mein 3.5 mm Stecker meines Headset welches außerdem ein Mikrofon verbaut hat, ich zwar anschließen kann jedoch mein Mikrofon am Headset nicht benutzen kann und es nicht Mal erkannt wird .(ich höre aber alles) ich habe alle Treiber aktualisert und geprüft ob nicht etwas deaktiviert ist. Jedoch finde ich keine Lösung muss ich mit einen Adapter holen, wenn ja höre ich dann die Sounds und kann gleichzeitig sprechen? Danke

    :)
     
  2. GEChun
    GEChun Gast

    Wind 10: neue SSD wird (teilweise) nicht erkannt

    Ist doch gut das es wieder funktioniert! *Glücklich :)

    Wundert mich nur das ein Tool auf OS Oberfläche die Festplatte erkennt und bearbeiten kann während ein Kommando Interpreter auf Partitionstabellen Ebene die Festplatte angeblich nicht erkennt... *sm_ ;-)

    Aber Glückwunsch zum reparierten Platte!
     
    #3 GEChun
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Würde auch mal schauen ob die richtig im Slot steckt.
     
    #3 Schwarzseher
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Deinstalliere mal den Treiber mit DDU komplett, den ganzen NVIDIA Müll auch runter. Karte ausbauen, einbauen und Monitorkabel nur da dran machen. Treiber wieder installieren.
     
    #3 drstoecker
  5. nikon87
    nikon87 Gast

    Grafikkarte wird nicht erkennt

    Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".
     
    #3 nikon87
  6. eisenhardt
    eisenhardt Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hey ich habe eine kurze frage ist es normal das windoof 7 nicht mehr 12gb ram erkennt wen er mit über 2000mhz läuft erkennt er nur noch 8gb aber prime leuft trotzdem.
    kennt jemand eine Lösung ?
    oder hatte auch mall das selber Problem ?
     
    #3 eisenhardt
Thema:

Combibuchse erkennt nicht mikrofon?

Die Seite wird geladen...

Combibuchse erkennt nicht mikrofon? - Similar Threads - Combibuchse erkennt mikrofon

Forum Datum

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Warum erkennt der kein Treiber?

Warum erkennt der kein Treiber?: Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln! Ich habe eine neue ssd Samsung 980 1TB eingebaut und wollte nun Windows 10 installieren, aber der findet einfach kein Treiber was soll ich machen ?...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Woran erkennt man eine Grafikkarte?

Woran erkennt man eine Grafikkarte?: Kann mir jemand anhand des Bildes erklären, warum es sich hierbei um eine (dezidierte) Grafikkarte handelt und woran man sie erkennt, also die Bestandteile... LG Danke im Voraus...
Grafikkarten 30. Januar 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?: Leider hat keiner meiner bildschirme Displayport, also hab ich es anders gemacht, 2 bildschirme direkt über hdmi, 2 mit einem DP -> Hdmi Kabel und einen über DVI -> HDMI, an den Kabeln kanns nicht...
Grafikkarten 19. Januar 2024

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?: Vorne über das Gehäuse funktioniert es aber hinten nicht warum? Ist neu zusammengebaut worden. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b550m-pro-a4-kopfhoerer-buchse-erkennt-kein-geraet
Mainboards 16. Januar 2024

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?: Hallo, mein PC erkennt meine Festplatten teilweise nicht mehr. Manchmal werden sie noch ganz normal im explorer angezeigt wenn ich aber dann auf eine datei der festplatte zugreifen möchte sehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen PC gebaut. CPU: i5 13400F, RAM: (2x16GB) Teamgroup T-Force DDR5 6000MHz CL-38, MoBo: MSI B760 Gaming Plus WIFI. Wie im Titel gesagt, zeigt der Taskmanager nur...
Prozessoren 5. Januar 2024

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

PC erkennt SSD nicht?

PC erkennt SSD nicht?: Folgendes: Der PC erkennt die SSD im BIOS, jedoch über F12 erkennt er sie nicht. Windows ist drauf. Was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-ssd-nicht-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?: Hallo zusammen, mein Drucker HP LaserJet P1566 zeigt folgendes an: Ich habe die Schwarze Farbpatrone erst neu bestellt, jedoch wird das trotzdem angezeigt....
Software & Treiber 2. Dezember 2023
Combibuchse erkennt nicht mikrofon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden