treiber gut?

Diskutiere und helfe bei treiber gut? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] bekomme ich durch denn fps verlust oder mehr XD :das ist mein erster treiber update kenne mich nicht so damit aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Danismod, 20. Dezember 2021.

1. Danismod
    Danismod Gast

0_big.png

bekomme ich durch denn fps verlust oder mehr XD :das ist mein erster treiber update kenne mich nicht so damit aus

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE: