treiber gut?

Diskutiere und helfe bei treiber gut? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] bekomme ich durch denn fps verlust oder mehr XD :das ist mein erster treiber update kenne mich nicht so damit aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Danismod, 20. Dezember 2021.

1. Danismod
    Danismod Gast

0_big.png

bekomme ich durch denn fps verlust oder mehr XD :das ist mein erster treiber update kenne mich nicht so damit aus

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

treiber gut?

Die Seite wird geladen...

treiber gut? - Similar Threads - treiber gut

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?: Meine Wissen: Man kann Wacom Tablets unter Linux nutzen. Es gibt ,,Termux,, (ein Terminal App für Android Kann man ein bestimmten Treiber nicht über Termux installiert und das Tablet über den...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Hallo. An meiner Schule gab es alte Schulrechner zur freien Entnahme und ich hab einen bekommen. Hat die Grafikkarte ATI Radeon HD 4550 und läuft derzeit aber ohne Treiber weil es die Treiber...
Grafikkarten Sonntag um 15:22 Uhr

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Caonon TS5050 Treiber Probleme?

Caonon TS5050 Treiber Probleme?: Hallo. Ich muss für mein Drucker Canon TS5050 denn Treiber Herunterladen weil ich ein paar wichtige Treiber Scannen muss aber sobald in dieser Treiberinstalationsoftware steht das ich mein Drucker...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Treiber?

Treiber?: Moin, Ich wollte fragen ob man Grafikkarten Treiber auch ohne eine Treiber CD Installieren also z.b. über die Webseite von Nvidia oder AMD. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-8
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Wie gut ist die neue Funktion vom CC Cleaner, die die Treiber aktualisiert?

Wie gut ist die neue Funktion vom CC Cleaner, die die Treiber aktualisiert?: Kann ich das ohne Probleme machen oder sollte ich da die Finger von lassern als Ottonormalverbraucher?...
Software & Treiber 13. Juli 2021

Guter Treiber?

Guter Treiber?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Amd Radeon Vega 8 Treiber, da mein Aktueller nicht ausreichend ist. Kann mir da jemand einen vorschlagen? Und vielleicht auch noch den Link dazu hier posten?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
Grafikkarten 21. Januar 2021

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber? Hallo, ich habe einen etwas älteren pc! (2006) mit Vista 32 Bit! Und einer NVIDIA GeForce...
Computerfragen 9. Juni 2011

Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio

Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio: Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio danke für die antworten
Computerfragen 3. Mai 2011

Kennt jemand eine gute Treiber download seite?

Kennt jemand eine gute Treiber download seite?: Kennt jemand eine gute Treiber download seite? Hallo, ich bin auf der suche nach einer richtig guten seite wo ich gerätetreiber kostenlos downloaden kann. Kann mir da jemand einen...
Computerfragen 7. Juli 2010
treiber gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden