Grafikkarte installation win98?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte installation win98? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bachmann90, 1. August 2022.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    Guten Abend zusammen

    Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre der forcewear 81.98. Möchte ich diesen installieren, erscheint die meldung: siehe bild unten. Was kann ich hier machen? Die Graka ist ja grundsätzlich kompatibel mit win98. Wäre euch sehr dankbar um hilfe. Grüsse von Retrofreund


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Bachmann90, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte installation win98?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden