Grafikkarte installation win98?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte installation win98? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre... Discussion in 'Software & Treiber' started by Bachmann90, Aug 1, 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Abend zusammen

Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre der forcewear 81.98. Möchte ich diesen installieren, erscheint die meldung: siehe bild unten. Was kann ich hier machen? Die Graka ist ja grundsätzlich kompatibel mit win98. Wäre euch sehr dankbar um hilfe. Grüsse von Retrofreund

0_big.jpg

:)

#1 Bachmann90, Aug 1, 2022
Thema:

Grafikkarte installation win98?

Loading...

Grafikkarte installation win98? - Similar Threads - Grafikkarte installation win98

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung Feb 25, 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards Feb 25, 2025

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...: Ich frag es weil man jetzt theoretisch sich Hardware für Windows 11 besorgen könnte und darauf zb XP installieren...
Grafikkarten Dec 24, 2024

amd grafikkarte software installation klappt nicht?

amd grafikkarte software installation klappt nicht?: Mein Problem: Ich wollte für meine rx 6600 dle software amd adrenalin installieren, aber dennoch klappt dies nicht. Alles funktioniert bis das Fenster kommt, dass ich mein Pc neustarten muss damit...
Software & Treiber Dec 25, 2022

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?: Mit meiner alten grafikkarte ging alles schnell. Das hochlaufen brauchte 30-40 sek. und allgemein nutzen und spiele gingen auch ohne problem. Ich habe heute eine neue grafikkarte installiert (AMD...
Grafikkarten Mar 9, 2022

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?: Hallo mir wurde der auftrag gegeben 2 Grafikkarten zu installieren. in das mainboard passt aber nur eine Graka rein, und wenn ich das mainboard austauschen will, geht das nicht, weil es der...
Grafikkarten Oct 12, 2021

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?: Also ich habe für meine rx480 4gb einen neuen Treiber versucht zu installieren. Als das System nach dem Neustart angeschaltet war, wurde weder noch im Taskmanager noch im Gerätemanager meine Graka...
Grafikkarten Jul 22, 2021
Grafikkarte installation win98? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice