Grafikkarte installation win98?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte installation win98? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bachmann90, 1. August 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Abend zusammen

Für meinen retrorechner win98 mit MB Asus P5GDC-Deluxe möchte ich die NVidia 6800 Ultra mit PCI-e installieren. Der treiber wäre der forcewear 81.98. Möchte ich diesen installieren, erscheint die meldung: siehe bild unten. Was kann ich hier machen? Die Graka ist ja grundsätzlich kompatibel mit win98. Wäre euch sehr dankbar um hilfe. Grüsse von Retrofreund

0_big.jpg

:)

#1 Bachmann90, 1. August 2022
  2. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Es geht nur um eine unbekannte Linux Installation, wenn er jetzt für diesen Stick mehr ausgibt als für seine Grafikkarte fall ich vom Stuhl.

#3 -Shorty-
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Maus hängt nach Win10 Installation! Grafikkarte?

Einfachste Methode:
    Windows 10 neu installieren!
    Sollte man bei einem sooo lange bestehenden - und wahrscheinlich zugemüllten - System (Windows 8 (!!!!)) sowieso mal machen!

#3 Eol_Ruin
  4. aloha84
    aloha84 Gast

Windows 10 Probleme nach Installation der Grafikkarte

Spawas zu warm?

#3 aloha84
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  6. belle
    belle Gast

#3 belle
Thema:

Grafikkarte installation win98?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte installation win98? - Similar Threads - Grafikkarte installation win98

Forum Datum

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Heute um 15:13 Uhr

Welche Grafikkarte nutzt ihr?

Welche Grafikkarte nutzt ihr?: Hey an alle, Welche Grafikkarte nutzt ihr und warum habt ihr euch für diese entschieden?Wie zufrieden seid ihr mit dieser. Wäre dankbar für möglichst viele Antworten!...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?: Ich habe hier ein bequit Gehäuse , 16 gb ram, Ssd 500gb , bequit netzteil 650 Watt, Intel I5 10400f welche grafikkarte soll ich mir für ca 250-300 € kaufen damit ist spiele anständig zocken kann...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-Rog-Strix-Radeon-Rx-p22079812#Produktdatenblatt https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-22
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?: Frage siehe Titel. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-intel-skylake-gt2-hd-graphics-520-gut
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten 25. Juni 2022

Grafikkarte erfordert weitere Installationen?

Grafikkarte erfordert weitere Installationen?: Und zwar habe ich seit kurzem einige Probleme mit meinem Pc. Z.B. freezed es manchmal jedoch bleibt der Sound noch bestehen und kann nur noch durch einen Neustart behoben werde. Jetzt habe ich das...
Grafikkarten 4. April 2022

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?: Mit meiner alten grafikkarte ging alles schnell. Das hochlaufen brauchte 30-40 sek. und allgemein nutzen und spiele gingen auch ohne problem. Ich habe heute eine neue grafikkarte installiert (AMD...
Grafikkarten 9. März 2022

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?

Pc Build Simulator Dual Grafikkarte Installation?: Hallo mir wurde der auftrag gegeben 2 Grafikkarten zu installieren. in das mainboard passt aber nur eine Graka rein, und wenn ich das mainboard austauschen will, geht das nicht, weil es der...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?

Absturz des Rechners bei Grafikkarten-Treiber Installation?: Beim mir stürzt der Rechner jedes Mal während der Installation des Treibers ab. Bisher habe ich schon versucht die Rückstände eines alten Treiber mit DDU zu entfernen im Safe Mode. Hat leider aber...
Grafikkarten 13. August 2021

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?

Nach Treiber Installation, Grafikkarte nicht erkannt?: Also ich habe für meine rx480 4gb einen neuen Treiber versucht zu installieren. Als das System nach dem Neustart angeschaltet war, wurde weder noch im Taskmanager noch im Gerätemanager meine Graka...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation: Hi. Ich erkläre mal alles schritt für schritt: 1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen. 2. Danach hab ich den alten Treiber deinstalliert & meinen PC neugestartet. 3....
Software & Treiber 6. Juli 2010
Grafikkarte installation win98? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden